Man kann noch tiefer sinken ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Man kann noch tiefer sinken ...

Lacht ihr nur - mein Mann ist ein Gewohnheitstier. Ausser Dirty Dancing gibt es echt keinen Film, den ich mir ein zweites Mal ansehen würde. Thomas kennt da keine Schmerzgrenze, da werden die ollen Schinken von anno dazumal auch 5 - 10 mal angesehen :umfall: - echt, wenn ich ins Zimmer komme und einen Satz höre - egal von welchem Film, den ich schon mal gesehen habe, dann weiss ich das sofort und mich nervt das tieeeeeeeeeeeerisch, wenn der sich solche Sachen so oft anguckt. Als ich gegangen bin, hab ich ihn auch noch laut lachen hören :umfall: :umfall: :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Man kann noch tiefer sinken ...

Als ich gegangen bin, hab ich ihn auch noch laut lachen hören :umfall: :umfall: :umfall:

:hahaha: :hahaha:

Klasse!
Na ja, hauptsache er hatte Spass! :hahaha:

Also Filme, die ich gut fand kann ich mir auch öfter angucken...
Es gibt da einige, die ich schon mehr als 5/6 Mal gesehen habe.... :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Man kann noch tiefer sinken ...

:hahaha: :hahaha:

Klasse!
Na ja, hauptsache er hatte Spass! :hahaha:

Also Filme, die ich gut fand kann ich mir auch öfter angucken...
Es gibt da einige, die ich schon mehr als 5/6 Mal gesehen habe.... :)

Ich hab noch vergessen zu sagen, dass mein Mann ganz selten lacht *argh* - zumindest zu Hause :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Man kann noch tiefer sinken ...

Sonja, Angelo ist auch so schlimm. :umfall:

Und, ich schwöre, der kennt JEDEN Film und der schaut die auch doppelt und dreifach.
Heute abend hätte er sicher zum x-ten Mal Spiel ohne Regeln geschaut. Wobei ich zugeben muß, dass der auch echt gut ist.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Man kann noch tiefer sinken ...

Ich hab noch vergessen zu sagen, dass mein Mann ganz selten lacht *argh* - zumindest zu Hause :hahaha:

:hahaha:
Na wenn er sonst keinen Spass hat is klar, dass er sich Arnie anschaut :hahaha:

Also bei Filmen laut zu lachen... das passiert mich auch nicht oft! ;o)
 
Oben