Mammas 60. Geburtstag - Gedicht?

M

Morg666

Hallo liebe Schnullis!

Meine Mamma ist im März 60 geworden! :bravo: Im Mai, wenn wir dann nach Italien fahren, wird offiziell gefeiert. In diesem Rahmen möchte ich etwas verfassen, so etwas wie eine Rede oder ein Gedicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich das gestalten könnte?

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Mammas 60. Geburtstag - Gedicht?

Ich habe so eine Art Sonder Auflage gemacht zum 65.meines Opa´s,also das ist so ne Zeitung Wenn Du magst schick ich es Dir (per E-Mail) da kannst Du mal schauen ob es was für Dich wäre
 
M

Morg666

AW: Mammas 60. Geburtstag - Gedicht?

Hallo Marleen ;-)

Das hört sich doch gut an ;-) Ich sende Dir eine PN mit meiner E.-Mail-Addy!

Bin mal gespannt, ob andere auch noch eine Idee haben ;-)

Danke schon einmal im Voraus ;-)

LG
 
S

sweetzombie

AW: Mammas 60. Geburtstag - Gedicht?

ich schau dies bezüglich auch öfter mal bei www.buchegger.com vorbei und reime mir aus vers. ein eigenes zusammen...

lg

simone
 
Oben