Mamma Mia

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
GG und ich fahren heute nach Stuttgart zu Mamma Mia.
Ich hatte es ihm zum Geburtstag geschenkt.

Freu mich total auf einen schönen Abend zu zweit! :bravo:

Gruß
Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mamma Mia

:bravo: :bravo:

:laola:

ich wünsche euch Mega Viel Spaß !!! war ja im Januar das 2.te Mal dort und nächsten Monat schon wieder :oops:

auch wenn ich zwischen 2 Vorstellungen "hänge" bin ich ein wenig neidisch auf Deinen tollen Abend heute :jaja:

wenn Du nur ein wenig die Musikrichtung magst, dann wird ES DIR GEFALLEN !!!

super, ich freu mich mit..

viel Spaß und bin gespannt ob Du ruhig auf dem Platz sitzen bleiben kannst :zwinker:


lg
 
M

Mama85

AW: Mamma Mia

Hallo!

Ich wünsche euch Viel Spaß heute abend.

LG Melanie
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mamma Mia

ach menno#
und ich bin heut auch im theater...mist...hätt ich das gewusst...

Ich bin halt Backstage...

Hoffe ihr hattet Spaß!!!
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Mamma Mia

Hallo!

War gerade am vergangenen Freitag in Hamburg in Mamma Mia und bin irgendwie noch am Singen. Das war ja soooo genial! Ich bin eh ein bekennender Abba-Fan, höre die Musik am liebsten total laut im Auto und singe lauthals mit. Ich fand die Strory zu der Musik echt süß, die Dialoge witzig und die Darsteller klasse.

Liebe Grüße an alle "Dancing Queens",

Susanne
 
Oben