MAMMA MIA Musical

Huhu,

wollte euch nur mal mitteilen, dass meine Mum, meine Schwester und ich am Samstag bei MAMA MIA in der engl.Originalfassung (in Hannover) waren und ich heute immer noch allein deshalb absolut gutgelaunt die ABBA Hits vor mir herträllere...:cool::hahaha:

Am Samstag fahre ich mit meinem Schatz zu Dirty Dancing nach Berlin (zum 2. Mal ;)), da freu ich mich auch schon tierisch drauf :)


Gut gelaunte Grüße,
Dannie :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: MAMMA MIA Musical

:prima:

ein bisschen neidisch bin ich schon, aber ich gönne es Dir auf jeden Fall ... ich war ja schon dreimal :cool: aber könnte nie genug bekommen

lg

.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: MAMMA MIA Musical

Huhu,

ich war am Mittwoch (24.02) da, auch in Hannover.

Es war supertoll, nur leider enttäuschend wenig Zuschauer. Die Stimmung wäre mit einem gutgefüllten Saal (oder vielmehr Arena:rolleyes:) besser gewesen.

Ooh, und Dirty Dancing würde ich mir auch sooo gerne ansehen *neidischguck*

LG Nele
 
Oben