Mami's Rücken streikt!

Tulpinchen

goes Hollywood
Zwar nicht ganz billig, aber das Beste, das mir zum Thema "Babytransport" einfällt, ist der Baby-Ergo-Carrier. Eine superpraktische und ungeheuer bequeme Rückentrage (Marlene wiegt jetzt gut 11kg und ich kann damit problemlos einen Stadtbummel mit ihr machen).
Zu begucken und bestellen gibt's den hier www.wickelkinder.de und es gab auch mal ein Thread dazu...hab's bloß leider nicht mehr gefunden.

Ich fand den Ergo-Carrier mindestens so bequem wie das Tragetuch. Vielleicht kannst Du mal probeweise mit dem Tragetuch die Rückentrage machen; dann merkst Du schon, ob Dir tragen auf dem Rücken Erleichterung bringt.

Alles Gute!
:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Ihr Lieben!

Herzlichen Dank euch allen! Also, als erstes kamen wir gestern abend noch auf eine gute Idee: Wir haben ein Ultraschallgerät zur Muskeltherapie. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, war aber eine enorme Wohltat.

@Katja: Der Ergo-Carrier sieht toll aus... mal sehen was der Gatte dazu sagt, mir würde der schon gefallen.

Mein Mann würde mich schon gerne ablösen und ist ein engagierter Vater, nur leider wünscht der Herr die Mama und quengelt und schreit bei Papa auf dem Arm :eek:

Einen Schaukelstuhl besitzen wir nicht, aber einen Pezzi-Ball... :-D Das ist die Idee, das probiere ich mal! :jaja:

Zaza, froh über neue Inspirationen!
 

christine

Weltreisende
Zaza hat gesagt.:
Mein Mann würde mich schon gerne ablösen und ist ein engagierter Vater, nur leider wünscht der Herr die Mama und quengelt und schreit bei Papa auf dem Arm :eek:

Die Phase hatten wir auch, aber ich würds nicht wirklich gelten lassen. Es ist zwar für den Papa deprimierend, wenn der Erfolg nicht so da ist wie bei Mama, aber ich würds trotzdem mehr und mehr versuchen mit Papa. Vielleicht mußt Du weg sein, daß Dein Kind ruhig wird. Die Gewöhnung machts auch hier, bei Ben war das ähnlcih am Anfang...und Martin war echt down. Aber wenns Dir hilft..

Alles Gute

Christine
 

Su

Das Luder
Eine kleine Idee noch von mehr, zusammen mit Kind in die Badewanne entspannt beide gleich :jaja: :-D


außer die Tochter heißt Larissa und zwickt immer in die Brustwarze
 
Oben