Mamdames Gr. 116/122

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mamdames Gr. 116/122

Hallo Juli,

Also ich hätte Interesse an den folgenden Sachen, (so sie noch da sind, ich glaube ein oder zwei sind vielleicht auch schon weg).

Ich hätte aber die Bitte, dass Du nochmal guckst, ob die Halsausschnitte eher eng oder weit sind. Annika hat einen absoluten Dickschädel und viele Shirts gehen ihr einfach nicht über den Kopf. bzw. tun ihr weh.

oben: Esprit, Gr. 116/122, 3 Euro
unten links: roter Pulli, Topolino, Gr. 116, 3 Euro
unten mitte: rosa Kaputzenpulli, Gr. 122, 3 Euro
unten rechts: blauer Pulli, Gr. 122, 1 Euoro

mitte: C&A-Jeans, Gr. 116, mit Gürtel, verstellbar, Länge 46 cm, Bund 25 cm, 4 Euro
rechts: Cord-Hose, Gr. 122, Länge 48 cm, Bund 23 cm, 3 Euro

braune Herzknie-Cord, verstellbar , H&M, Gr. 116, Länge 46 cm, Bund 26, 3 Euro

orangenes Cordkleid, H&M, Gr. 116, 2 Euro

links: rosa LA Schirt,Gr. 128, 2 Euro

links: H&M L.O.G.G., Gr. 128, 2 Euro
rechts: H&M, GR. 110/116 (eher 122/128), 2 Euro

vlg, :winke: Gisela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mamdames Gr. 116/122

Hallo Juli,

Also ich hätte Interesse an den folgenden Sachen, (so sie noch da sind, ich glaube ein oder zwei sind vielleicht auch schon weg).

Ich hätte aber die Bitte, dass Du nochmal guckst, ob die Halsausschnitte eher eng oder weit sind. Annika hat einen absoluten Dickschädel und viele Shirts gehen ihr einfach nicht über den Kopf. bzw. tun ihr weh.

oben: Esprit, Gr. 116/122, 3 Euro Der ist einfach gemessen 16 cm, dann eher nichts für deine Motte.unten links: roter Pulli, Topolino, Gr. 116, 3 Euro Der wäre ca. 20-21 cm einfach gemessen.unten mitte: rosa Kaputzenpulli, Gr. 122, 3 Euro schon weg
unten rechts: blauer Pulli, Gr. 122, 1 Euoro auch schon weg

mitte: C&A-Jeans, Gr. 116, mit Gürtel, verstellbar, Länge 46 cm, Bund 25 cm, 4 Euro
rechts: Cord-Hose, Gr. 122, Länge 48 cm, Bund 23 cm, 3 Euro, die ist auch schon weg

braune Herzknie-Cord, verstellbar , H&M, Gr. 116, Länge 46 cm, Bund 26, 3 Euro, die ist schon weg

orangenes Cordkleid, H&M, Gr. 116, 2 Euro

links: rosa LA Schirt,Gr. 128, 2 Euro auch leider schon weg

links: H&M L.O.G.G., Gr. 128, 2 Euro auch schon weg
rechts: H&M, GR. 110/116 (eher 122/128), 2 Euro

vlg, :winke: Gisela

Huhu,

so einiges ist schon leider weg.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Mamdames Gr. 116/122

Hallo Juli,

Dann hätte ich gerne den Rest, abgesehen den Esprit Pulli - der ist dann wahrscheinlich zu eng.

Rechnest Du zusammen und schickst mir eine PN?

Oder gibt es noch einen anderen Thread in den ich reinschauen sollte?

Meine Freundin sucht auch noch T-Shirts in 116 aufwärts ...

vlg Gisela
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mamdames Gr. 116/122

Huhu @ all,

versuche heute abend mich bei jedem zu melden!
 
Oben