@Mamazicke

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: @Mamazicke

Darf ich mal fragen, wo ihr wart? Uns haben sie im Kemperhof damals nach Hause geschickt, da könnte man nichts machen (obwohl die Zunge zur Hälfte durch war).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mamazicke

Darf ich mal fragen, wo ihr wart? Uns haben sie im Kemperhof damals nach Hause geschickt, da könnte man nichts machen (obwohl die Zunge zur Hälfte durch war).
Kemperhof sollte Neo erst hin, er ist aber zum Bundeswehrzentralkrankenhaus gebracht worden. Er hatte ja persönlichen Fahrdienst vom Krankenwagen. :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: @Mamazicke

Ui, da wünsch ich dem jungen Mann ganz schnell gute Besserung. Mein Bruder hatte sich auch mal beim Treppe hochfallen die halbe Zunge abgebissen. Wurde auch genäht und ich kann mich noch gut daran erinnern dass es geblutet hat wie S...

Viel Spaß euch zusammen und keine Unfälle mehr,
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: @Mamazicke

Das war ja so ein richtig verkorkster 1. April :umfall:
Ich hab einen ganz schönen Schreck bekommen, als ich die Nachricht gelesen hatte.
:ochne:

Aber gut, dass alles gut gelaufen ist und es Neo gut geht.
 
Oben