Mamasachen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mamasachen

Marli, ich würde die Jeans schon geben, allerdings habe ich sie eben gewogen - sie wiegt über 500 g - also wäre das ein Päckchen :???: - ist das ok?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mamasachen

Alle drei zusammen wiegen unter 2.000 g - also ebenfalls Päckchen, wenn Tanja alle drei nimmt :???:

Überleg es dir Marli und sag gleich nochmal Bescheid ok?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mamasachen

Schick mir doch gleich mal deine Adresse per pn, wenn Marli sich meldet, pack ich es gleich ein :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Mamasachen

Ich geb die Hose frei, ist ja auch einfacher dann wenn sie eh alle drei nimmt.

Ich danke dir trotzdem gaaanz lieb fürs abwiegen :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mamasachen

Diese Sachen sind noch da:

:winke:
Christina?


schwarzer Pulli und oranges (so Batik) T-Shirt je 1 Euro. Der Pulli ist richtig schwarz und nicht so verwaschen.

Anhang anzeigen 84098

cremefarbener Baumwollpulli - mir steht die Farbe einfach nicht - nur ein Mal getragen für 5 Euro

Anhang anzeigen 84099

schönes - leicht stretchiges Oberteil mit 3/4 Ärmeln und einer kleinen Schnalle am Ausschnitt - die Farbe ist eher ein edles weinrot und nicht so wie auf dem Foto. Auch nur einmal getragen - hier zeichnen sich meine Röllchen so ab :nix: - für 4 Euro

Anhang anzeigen 84100
 
Oben