R Regina Gehört zum Inventar 2. Dezember 2010 #1 Hallo, ich hab hier ein Frühstücksbrettchen von Sabine liegen, mit einem Connie-Motiv aber leider dem falschen Namen (wir haben da aneinander vorbei PN´t). Also, wer braucht ein schönes Brettchen mit Lena drauf? (morgen gibts Foto) LG Regina
Hallo, ich hab hier ein Frühstücksbrettchen von Sabine liegen, mit einem Connie-Motiv aber leider dem falschen Namen (wir haben da aneinander vorbei PN´t). Also, wer braucht ein schönes Brettchen mit Lena drauf? (morgen gibts Foto) LG Regina
E Elulili Miss Gänsefüßchen 2. Dezember 2010 #2 AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! Ich habe eine Nichte mit dem Namen!!!! Würd die gern sehen!!!
AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! Ich habe eine Nichte mit dem Namen!!!! Würd die gern sehen!!!
lena_2312 Fotoholic 2. Dezember 2010 #4 AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! ich tret mal vor, aber noch ein Brettchen brauchen wir nicht. Lena hat schon eins - auch von Sabine
AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! ich tret mal vor, aber noch ein Brettchen brauchen wir nicht. Lena hat schon eins - auch von Sabine
E Elulili Miss Gänsefüßchen 2. Dezember 2010 #5 AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! Aaaalso- falls es das mit dem Trecker ist eher nicht - meine Nichte ist 13 und spielt nicht so oft mit Treckern Hund - Katze-Maus oder so etwas neutrales , das wär eher was gewesen! Sind übrigens sehr schön die Brettchen!
AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! Aaaalso- falls es das mit dem Trecker ist eher nicht - meine Nichte ist 13 und spielt nicht so oft mit Treckern Hund - Katze-Maus oder so etwas neutrales , das wär eher was gewesen! Sind übrigens sehr schön die Brettchen!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 2. Dezember 2010 #6 AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! *meld* Auch gerne mit Trecker, Lenas Lieblingsfahrzeuge sind Bagger und co.
AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! *meld* Auch gerne mit Trecker, Lenas Lieblingsfahrzeuge sind Bagger und co.
R Regina Gehört zum Inventar 3. Dezember 2010 #7 AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! Nein nein, es ist nicht mit Trecker! Mit der Conniefigur KLICK Ich find grad keinen Fotoaparat... dauert noch ne Weile... Regina
AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! Nein nein, es ist nicht mit Trecker! Mit der Conniefigur KLICK Ich find grad keinen Fotoaparat... dauert noch ne Weile... Regina
R Regina Gehört zum Inventar 3. Dezember 2010 #8 AW: Mamas von einer Lena - vortreten !! Hier das Bild! Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011