Pucki Gehört zum Inventar 25. Januar 2006 #9 AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Das sind ja super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine ganz tolle Kennenlernzeit!
AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Das sind ja super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine ganz tolle Kennenlernzeit!
anja-berlin Dauerschnullerer 25. Januar 2006 #10 AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter...und sehr schön geschrieben.
AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter...und sehr schön geschrieben.
Rasselbande Gehört zum Inventar 25. Januar 2006 #11 AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!
Glace nächtliche Muse 25. Januar 2006 #12 AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Hey das ist aber schöön geschrieben Wahnsinn ich dachte Kevin währe schon schwer gewesen. Ich Gratuliere ganz Herzlich zur kleinen (großen) Maus Eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit. LG Katja
AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Hey das ist aber schöön geschrieben Wahnsinn ich dachte Kevin währe schon schwer gewesen. Ich Gratuliere ganz Herzlich zur kleinen (großen) Maus Eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit. LG Katja
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 25. Januar 2006 #13 AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! :laola:
Marli Mausibausi 25. Januar 2006 #14 AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Kokosflocke Frau Elchfrau 25. Januar 2006 #15 AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Hallo Lebe Fine, Willkommen! ich wünsch euch allen eine schöne Kuschelzeit!
AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Hallo Lebe Fine, Willkommen! ich wünsch euch allen eine schöne Kuschelzeit!
Simone Lesemaus 25. Januar 2006 #16 AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Oh, dann gratuliere ich auch noch ganz -lich zur Geburt eurer "großen" Fine!!
AW: @MamaNele - gibts was Neues ??? Oh, dann gratuliere ich auch noch ganz -lich zur Geburt eurer "großen" Fine!!