@ Mamafee

Schäfchen

Copilotin
*strahlwiehonigkuchenpferd*

Heike, unverhofft kommt oft. :) Ich wünsch dir alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und Beständigkeit von Glück und Liebe.

Fühl dich umarmt!
Andrea
 

Nadine

Tortenträumerin
Wie sooo schnell sollte es nicht gehen??? Wolltet Ihr wieder über 10 jahr warten :)

Herzlichen Glückwunsch :laola: und eine wunderschöne Kugelzeit
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Beständigkeit von Glück und Liebe.

Fühl dich umarmt!
Andrea

Da sagst du was... das wünsch ich mir auch endlich mal. Aber vielleicht hab ich dieses Mal ja wirklich endlich Glück. Es sieht jedenfalls ganz gut aus.

Kim´s Mama hat gesagt.:
Wie sooo schnell sollte es nicht gehen??? Wolltet Ihr wieder über 10 jahr warten :)

Wenn das mal so einfach wäre... ich bin mit Michi gerade mal seit Juni zusammen. Und dass Jan und Franzi so einen Altersunterschied haben lag einfach daran, dass ich lange nicht den passenden Partner für ein weiteres Kind gefunden hatte, zumindest dachte ich dann, er wär's, aber das war wohl falsch gedacht.

Liebe Grüße
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh, sorry... ich bekomme hier im Forum einfach zu wenig mit :oops:

Ich wünsche Dir auf jeden FAll von ganzem Herzen, daß Du jetzt den richtigen Mann gefunden hast und Ihr glücklich miteinander seid und für die Zukunft bleibt!!

Tschüß und alles Liebe
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
KätheKate hat gesagt.:
Bei welchem FA bist du, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüsse

Ich bin noch in Elstorf bei einer Frauenärztin, und ich denke, ich werde mir auch keine neue hier suchen. Denn die paar wenigen Male, die ich zu einem Frauenarzt muss, kann ich auch dorthin fahren.

Liebe Grüße
 
Oben