"Mama, würdest du mir erlauben....

Corinna

Forenomi
... zum Nordpol zu fahren, wenn der Weihnachtsmann mich einlädt?"

:oops:

So heute Morgen die hoffnungsvolle Frage meines Sprosses, nachdem seine bescheuerte Mutter in ihren ersten Weihnachts-Feelings den Film "Polar-Express" herausgekramt hat...


:heilisch:


Meine sehr ausweichende Antwort hierauf war, daß wir das dann klären, wenn der Polar-Express aktuell vor unserer Türe stünde, in der Sorge, der junge Mann könne sich sonst auf "eigene Faust" mal auf die Suche des Selben machen.... :nix:


Vorweihnachtliche Grüße
:oops:
 

laispa

Rettender Engel
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

wie süß :herz:

na, mal schauen, ob der Polar-Express mal bei Euch hält ;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

auch nicht schlecht :umfall:

echt zum Knutschen :knutsch: sieh mal zu, wie du da wieder rauskommst :bussi:

:crazy:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

:herzchen:

Wenn unsere nachbarin in der Weihnachtszeit mal etwas lauter ist, dann sinds bei uns die Rentiere vom Schlitten und unser Spross mag mitfliegen :nix: Santa Clause läßt grüßen, übrignes durchaus schauber im Hochsommer, wie unser Spross befunden hat. :umfall:

:knutsch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: "Mama, würdest du mir erlauben....

wie süß :herz:

Wohnt ihr denn so nah am Bahnhof? Nicht, dass er jetzt dort sein Lager aufschlägt ;)

Da kann ich ja von Glück reden, dass ich den Weihnachtsmann nur anrufen soll. Natürlich nur um ihm zu sagen, dass Paddy gaaaanz lieb war und nur ein paar kleine, bescheidene Wünsche hat :cool:

:bussi: und gute Fahrt zum Nordpol :heilisch:
 
Oben