Mama von vier Kindern

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mama von vier Kindern

Dann fall ich raus ja?
Hab nämlich fünf Kinder :-D
Die sind: 7, noch 5, noch 3, 1 und 10 Wochen.

Das erste kam in dem Monat, wo ich 21 geworden bin..
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mama von vier Kindern

Herzlich Willkommen Melly.

Ich habe 3 Kinder im Alter von 11,9 und 4 Jahren.

Wir werden uns sich noch öfter lesen hier :winke:

Dein Aufruf ist nur leider im VERKAUFE.Unterforum gelandet, von daher werden es wsl. nicht so viele Lesen.
Sowas schreibe lieber in "meine Familie und ich"

:winke:

Vielen Dank für den Tip!!War wohl etwas voreilig eingestellt und nicht richtig aufgepasst!!Freu mich auf netten Kontakt!!:hahaha:;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Mama von vier Kindern

Da hast du schon recht!!Mein Sohn ist auch im März geboren!!Wird es auch ein Fischkind??Ich weiss am Abend fällt man manchmal ins Bett wie ein Stein!!Und was mir am meisten spass macht :umfall:ist die liebe Wäsche!!Die Dreckspatzen!!!

Ich hab schon 2 Fischkinder :winke: Die Daten kannst du ja in meiner Signatur sehen ;-)
Wäsche kann ich dir gerade ein Lied von singen. Ich hab hier 2 Wäschetonne und ich versuche sie immer leer zu bekommen, aber dennoch sind sie immer randvoll :umfall:

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Mama von vier Kindern

Herzlich Willkommen!

Ich habe auch 4 Kinder(fast 22J , 19J , 18J und in 8 Tagen 14 J.)

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mama von vier Kindern

Ach super eine Mama mit püpertätserfahrung!!Bei uns geht es erst los mit der lieben Pupertät!!Hab drei Mädels und einen Bub!!Also kommt noch einiges auf mich zu;):achtung:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mama von vier Kindern

Ich hab schon 2 Fischkinder :winke: Die Daten kannst du ja in meiner Signatur sehen ;-)
Wäsche kann ich dir gerade ein Lied von singen. Ich hab hier 2 Wäschetonne und ich versuche sie immer leer zu bekommen, aber dennoch sind sie immer randvoll :umfall:

LG

Ich hab schon gesagt das ich mir jetzt dann eine Waschmaschine kaufe die wie die in den reinigungen ist!!:)Bei uns läuft die teilweise den ganzen Tag!!:hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mama von vier Kindern

Huhu,

ich hab auch 4.Die Mädels sind 18,15 und 5 Jahre und mein Sohn wird am Samstag 11 Jahre.

Meine Große hab ich auch mit 18 bekommen.

Lg,
Michaela
 
Oben