@ Mama von Bouba

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

ich wollte dich etwas neugierig machen:
In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Brigitte" habe ich heute Rezepte und einen Bericht über einen "Gewürz-Online-Handel" gefunden. Beim stöbern auf deren Internet-Seite www.1001gewuerze.de habe ich direkt an dich gedacht.

Schau mal 'rein :jaja: . Es "duftet" förmlich aus dem Bildschirm heraus.
Die Rezepte (allerdings Zeitung) klingen auch verführerisch.

Liebe Grüße,
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Schoen, dass Du an mich denkst! :)
Das sind ja echt tolle Mischungen! Dann muss ich ja zukuenftig bei meinen Rezepten nicht mehr so viele Gewuerze angeben, sondern kann gleich auf die Mischungen hinweisen. :-D Vor allem das persische Rosengewuerz haette ich gerne :)
Aber ganz schoen teuer finde ich die! Bei den grossen Mengen, die ich verbrauche ist es ein teures Vergnuegen. Da mische ich sie mir lieber selbst zusammen. Ich kaufe sie ja oft in arabischen Laendern ein, dort auf dem Markt ist es viiiiel billiger.
Schau mal, was ich da noch gefunden habe:
http://www.bremer-gewuerzhandel.de/
Die Preise finde ich sehr OK.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Mama von Bouba hat gesagt.:
Aber ganz schoen teuer finde ich die! . Da mische ich sie mir lieber selbst zusammen. Ich kaufe sie ja oft in arabischen Laendern ein, dort auf dem Markt ist es viiiiel billiger.

Hallo :winke: ,

die Preise finde ich auch heftig :jaja: . In der Zeitschrift sind ja einige Rezepte abgedruckt, und gleichzeitig haben sie immer Alternativen zu den angegebenen Mischungen genannt.

Einkaufen auf den Märkten in arabischen Ländern stelle ich mir auch toll vor. Das ist bestimmt ein Erlebnis für alle Sinne.

Wenn du an diesen Rezepten interessiert bist, helfe ich dir gerne weiter,

liebe Grüße,
 
Oben