Mama sein und Disco, geht das?

Solveig

Dauerschnullerer
willlllllllllllllllllllllllllllllllll auch mal wieder tanzen!!!! mausi spielt zur zeit nicht mit: schlaf-schlecht träum-schluchz-schnuller-schlaf-brust-schlaf .... naja bald :jaja: , hoffentlich. dann werf ich mal`nen blick auf die box und denk an dich :) lg, solly
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Klar paßt das!!!!Unbedingt sogar!!!


Ich mach das auch ab und zu mit meiner besten Freundin.
Und wie du schon selbst agst, es eignet sich wunerbar zum Straßabbau :jaja: :jaja:

Wenn ich soüberlege, war ich auch schon länger nicht mehr feiern.... :-D :-D
gleich mal meiner Freundin anrufen :-D
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Hallo,

ich finde auch.... geh weg solange du spass dran hast. Und dann kannst du auch wieder voller Elan für deine Maus da sein.
... bin auch die ganze Zeit am überlegen mal wieder zu gehen. Nur dann komm ich vor 6 Uhr morgens nicht heim :-D und da ist dann halt der Nachteil mit dem dann fehlenden Schlaf...

LG Grüsse von Isi
 
Oben