Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Meine Mama wird bald 50 und wir wissen gar nicht was wir machen können :(

Es geht nicht darum was zu kaufen, sondern was zu unternehmen.

Wir, das sind mein Papa, meine Schwester mit freund und Kind und ich halt mit Andre und meinen beiden.

Es ist gar keine Idee da :(

Als mein papa letztes jahr 50 wurde fuhren wir alle zusammen in einen freizeitpark, da schwärmt er heute noch von.

Aber das geht bei mama nicht. Erstens wäre es eine Wiederholung und zweitens haben die zu.

Uns fällt nix ein :heul:

Sandra
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mama´s 50. Geburtstag

Wir haben meinen Eltern zum 40. Hochzeitstag ne Planwagenfahrt geschenkt. Mit anschliessendem Grillbuffet.
Das war total super und auch die Kinder hatten Spaß, weil sie auch die Zügel halten und "lenken" durften und auch in der Pause auf die Pferde rauf :jaja:
 
N

nanya

AW: Mama´s 50. Geburtstag

wo liegen den die interessen deiner Mama?

EInen tollen Ausflug oder nen Kurzurlaub?
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Mama´s 50. Geburtstag

Wie wärs mit einem Mädels Tag?

Deine Mama,Schwester und Du.Ihr könnt Schwimmen gehen incl.Massage und danach schön Essen gehen.
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Mama´s 50. Geburtstag

Darf es denn etwas mehr kosten?
Wir haben den (allerdings siebzigsten) Geburtstag beider Eltern in einem (preiswerten) Hotel gefeiert, in dem dann alle zusammen uebernachtet haben. Mit Wanderung, Spieleabend, tollem Essen und vielen lustigen Vortraegen und einer "Grosseltern-Zeitung" wurde ein unvergessliches Familienwochenende daraus.
Mein kuenstlerisch begabter Bruder hat dann anschliessend ein schoenes Photobuch gestaltet, das die Eltern als Dankeschoen bekamen.

Ich wuensch' Euch viel Spass beim Feiern.
Herzlich,
Charlie
 
Oben