Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

Juli

Gehört zum Inventar
Das muss ware Liebe sein!

Hallo,

gestern abend wurde ich von meinem kleinen süßen Terrorkeks so richtig schön verwöhnt!

Um halb neun stürzte sie sich auf mich um über meine halbe Stunde damit beschäftigt zu sein, mich abzuknutschen! Damit meine ich nicht mal ein Küsschen zu geben, sondern schon eher sekundenlanges abschlabbern. Kaum aufgehört grinste sie mich an und fing von vorne an!

Hach was liebe ich doch mein Kind. Das entschädigt wirklich die vielen vielen kleinen aber auch großen Trotzanfälle am Tag.

Um halb zehn dann konnte ich sie schließlich doch noch dazu bewegen endlich ins Bett zu gehen. Gelesen haben wir noch sagenhafte 10 Minuten (eigentlich mag sie nach fünf Minuten nicht mehr), anschließend mümmelte sie sich zufrieden ein, sprach "Mama lieeeeeeeeb, Gut Nach"

Begeisterte Grüße
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

Das ist ja süss.
Kinder können noch so böse oder trotzig sein aber das ist in so einem moment dann immer wieder ganz schnell vergessen.
Würde deine Maus auch mal wieder gerne sehen.
Seit ihr nicht mal wieder in Essen?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

Danke schön!

Ja dann ist es wirklich ganz egal wie sie am Tag drauf gewesen ist. Klar ärger ich mich oft genug über sie, aberr eigentlich kann sie nicht dafür und wenn sie dann auch noch so was macht, dann ist es doch wirklich schön!

Wenn sie haut, beißt oder grundlos was kaputt macht, dann macht sie anschließend auch schon ganz lieb EY, oder sagt auch schon mal "Tulgung", einfach nur zuckersüß!

@Britta: Wir sind höchstwahrscheinlich am 27.09. in Essen! An dem fahren wir zu den Schwiegis um dann am nächsten Tag fortzufliegen! Da wir dann wahrscheinlich noch einiges an Zeit überbrücken müssen, werden wir uns noch in Essen aufhalten. Bietet sich ja an!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mama liiiiiiiiiiiiiiiiiieb...

doch zum dahin schmelzen!

Und jetzt ist sie auch noch krank die arme!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben