Mama Kosenamen??

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo,

mich würd mal interessieren, ob eure kinder euch mamas, oder auch papas kosenamen geben??

oder seid ihr "blos" mama oder papa??

mein kleiner (:relievedface: sagt sicher scho seit einem jahr zu mir immer wieder MAMITA:hahaha:

woher er das hat weiß ich nicht, aber ich finds super süß ;)


vlg mamita andi :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mama Kosenamen??

Meist sagt sie Mam,das hat sie sich von mir und meiner Mutter abgeguckt.
Wenn sie mich ärgern will heiße ich Schanine und wenn sie was will heißt es in Engelstönen "Mamilein" oder "Lieblingsmami".
 

Nemo

nah am See
AW: Mama Kosenamen??

Meist bin ich "Mami" aber auch schon mal "Mamili" oder "Mamilein". Nicht so nett fand ich letzte Tage den Ausspruch "meine kleine dicke Mami" :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mama Kosenamen??

Wenn Jonas beides sagen möchte, sagt er oft MAPA. Voll süß.

lg denise
 
Oben