Mama, kennst du eigentlich Olivia Newton John?

Streichelzoo

Anna Bolika
fragt mich meine Grosse gerade, als sie vom Klassenausflug nach Köln ins Schokoladenmuseum zurückkommt.

Hach - was ein toller Film - GREASE.... Ich schwelge in nostalgischen Erinnerungen - dann stutze ich...
Sag mal, woher kennst du denn den Namen???

Ja, die war heute auch in Köln und wir haben sie gesehn. Aber keiner ausser unseren Lehrern kannte sie...
Ich hab dir Fotos mitgebracht und ein Autogramm fotografiert.

Und wo ist MEIN Autogramm?????

Na, dafür hab ich´s doch bei Eva fotografiert.....

:umfall:

Aber ich will euch mal teilhaben lassen...:hahaha:

Olivia.jpg

Autogramm von olivia.jpg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mama, kennst du eigentlich Olivia Newton John?

Jaja, die digitale Generation.
"Kannst du mir mal gerade 10 Euro runterladen?" :hahaha:
Aber immerhin, der Gedanke war da.

Salat
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mama, kennst du eigentlich Olivia Newton John?

Oh, ich habe sie soooo geliebt ! Eine tolle Schauspielerin ! Vor allem Xanadu fand ich umwerfend gut !

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mama, kennst du eigentlich Olivia Newton John?

:hahaha: das ist irgendwie sooo typisch :kicher: Soll ich nächste Woche Grease 1 + 2 auf DVD mitbringen?

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Mama, kennst du eigentlich Olivia Newton John?

Ich glaube, du solltest der Maus tatsächlich mal Grease zeigen!!!


Als ob DAS nciht schon lange passiert wäre...
Allerdings sooo lange her, das sie sich kaum noch erinnert. Ich werde die Erinnerung dann wohl mal auffrischen müssen!


Soll ich nächste Woche Grease 1 + 2 auf DVD mitbringen?

Gerne!
Unser Film war auf Video und die Kassetten sind mittlerweile alle weggeben an Schwiegermutter. Teil 2 kenne ich gar nicht - bzw. wusste gar nicht, daß es einen zweiten gibt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mama, kennst du eigentlich Olivia Newton John?

:hahaha:


Ich liebe Grease und Xanadu auch. :jaja: Grease 2 fand ich aber überhaupt nicht gut. :ochne:
 
Oben