Mama ist fleißig Teil 2 :-)

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
wie du das so beschreibst tami, bekommt man richtig lust auch wieder zu "brüten".
ich wünsche dir noch alles gute für den endspurt.

gruss petra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
das stimmt allerdings.als ich das letzte mal ein 6 tage altes baby auf dem arm hatte, sagte jeder, wie gut es mit stehen würde....... 3 wochen später war ich schwanger!!!!!!
also nehm ich mal die füsse in die hand und renne................!

grinsende grüsse petra(die jetzt beschlossen hat, die pille zum zahnputzglas zu legen, um sie ja nicht zu vergessen)
 

Tamara

Prinzessin
*kicher* Das kenne ich zu gut. Mein GG und ich wollten gar keine Kinder und dann haben Freunde ein supersüßes Baby bekommen und wir waren infiziert und haben kurz danach die Pille weggeschmissen ;-)
 

Tamara

Prinzessin
Mach das mal. Ich wollte eigentlich direkt nach Leon´s Geburt mit Nummer 2 anfangen und bin nun im nachhinein über den Altersabstand ganz froh. So konnte ich die Zeit mit Leon echt genießen :herz: Und Du bist ja auch noch nicht so alt wie ich und hast noch ein paar Jahre Zeit :-D
 
Oben