Mama ist eine Memme ;-)

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Das meinte Till letzte Nacht um 4.30 Uhr als wir im Kitagarten im Zelt lagen und es fürchterlich donnerte und blitzte und anfing zu schütten. :nix:
Ich hatte ihm vorgeschlagen uns doch in den Gruppenraum zu evakuieren und dort weiterzuschlafen.

Wir haben einen anstrengenden Tag mit der Renovierung des Kletterturms und der Entfernung diverser eingegossener Spielgeräte verbracht.

Eigentlich waren die Väter zum arbeiten eingeplant für den Nachmittag und der Rest der Familien zum Grillen und Zelten.
Wie üblich waren natürlich von 45 Kindern nur 7 Elternteile da und die aktiven Mitglieder des Elternrates.

Somit habe ich mir dann auch noch Spaten und Arbeitshandschuhe geholt und Betonfundamente ausgegraben :umfall:
Das Wurzeln so hartnäckig sein können :bruddel:

Zum Grillen kamen ein paar mehr Eltern, die dann aber kurz vor dem Spülen und aufräumen wieder weg waren. :schaufel:

Die Kinder waren nur auf Achse in dem riesengrossen Areal und im Dunklen hatten die mit ihren Taschenlampen eine Riesengaudi.

Unglaublich wieviel Autos mitten in der Nacht noch so durch die Gegend fahren.

Um 2 Uhr war ich dann im Schlafsack und durfte mir ein Schnarchkonzert der mitzeltenden Väter anhören. :crazy:

Irgendwann fiel mir ein, das ich meinen Ipod dabei habe und konnte mich dann ins Land der Träume hören.

Als dann das Gewitter kam, haben Till und ich noch bis 6 Uhr palavert.
Till mußte von mir um 8.30 Uhr geweckt werden, da rannten die anderen Kinder schon lange um das Zelt herum :hahaha:

Nach einem schönen Frühstück (Nutellabrötchen @Stefan ;-) ) und dem Aufräumen war der Kitazelttag vorbei (schaaaaade)

Ich habe dann noch gearbeitet und rate mal was ich jetzt mache? :-D





Gute Naaaaaaacht
:winke: Birgit
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mama ist eine Memme ;-)

Klasse.
Ich hätte nicht gefragt, ich hätte meine Sachen geschnappt und wäre gerannt. Ich bin was Gewitter betrifft ein Megaschisser.

Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe (ohne Gewitter und Schnarchkonzert)
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Mama ist eine Memme ;-)

Sonja hat gesagt.:
:???:

Schnullern?


*zungerausstreck*

ich gehe jetzt schlaaaaaafen (nachdem ich Mittwoch Nacht im Hotel nur die Möglichkeit hatte zu ersticken oder vor Lautstärke.......4spurige Stadtautobahn vor dem Fenster....nicht schlafen zu können)

:bussi
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mama ist eine Memme ;-)

Oh wow, das hört sich aber trotzdem super an, Birgit !!

Schlaf man gut !!

Guts Nächtle !!
 
Oben