Mama, ich deck schon mal den Tisch

Laney

Strandluder
Hallo...:winke:

Voller Stolz muss ich mal ein Bildchen zeigen.

Am Samstag morgen wollte ich erst die Geschirrspüle ausräumen und danach den Frühstückstisch decken. Aber das Bienchen befand, letzteres allein erledigen zu wollen.

"Ich mach das auch ganz schöööön für uns beide." sagte sie.

Und das hat sie doch wirklich "schöööön" gemacht, oder?


attachment.php


Ich brauchte nur noch für meinen Cappuccino sorgen. :herz:
 

Anhänge

  • PICT0997.jpg
    PICT0997.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 213

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

Super toll hat sie das gemacht :bravo::bravo::bravo:.
Ich freue mich auch immer wenn unsere Motte am Sonntag Brötchen holen geht, weil Muttern dafür zu faul ist :heilisch:. Aber ich richte in der Zwischenzeit schon mal das Frühstück her. Ist ne gute Arbeitsteilung und der Papa schläft dann für uns
noch ne runde :bruddel:

:winke::winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

Im Punkto "Arbeitsteilung" sieht es bei uns ähnlich aus. (Mein Mann hatte jetzt vier Wochen urlaub, wer möchte mal raten wie oft ich in dieser Zeit nach ihm aufgestanden bin, also ausschlafen durfte).
Du hast eine sehr fleißige Tochter,Sylvia,kann mir vorstallen wie stolz du bist!
 

Laney

Strandluder
AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

Da die dritte "Rolle" bei uns unbesetzt ist, kann ich die leider nicht übernehmen. Ich liebe ja langes ausschlafen... :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

Da hast Du aber ein fleissiger Bienchen.
Hat sie klasse hinbekommen.
Ausschlafen? was ist das? Ich hab den dritten Part hier, der war grad 7 Wochen zu Hause, aber vor mir ist er nie aufgestanden.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

Super toll hat sie das gemacht :bravo::bravo::bravo:.
Ich freue mich auch immer wenn unsere Motte am Sonntag Brötchen holen geht, weil Muttern dafür zu faul ist :heilisch:. Aber ich richte in der Zwischenzeit schon mal das Frühstück her. Ist ne gute Arbeitsteilung und der Papa schläft dann für uns
noch ne runde :bruddel:

:winke::winke:[/QUOT

*vollunterschreib*
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mama, ich deck schon mal den Tisch

Bei uns sieht es ähnlich aus. Männe kommt sehr schlecht hoch, aber ich nerve meist so lange bis er aufsteht :zwinker:
Kevin hilft immer beim Tischdecken und wenn ich nicht aufpasse, dann Räumt er alleine die Spühlmaschine aus(egal ob dreckig od. sauber). Ich find das immer sooooo süß, wenn mein kleiner Mann mir helfen will und mich meist mit den Worten:" Mama Baby Bauch!" wegschickt :herzchen:
 
Oben