Mama, hast du es wieder vergessen..?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

Mensch, wie goldig ist das denn???!!! Sitz jetzt hier und hab fast Pipi in den Augen!

LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

Das ist echt niedlich! :)
Charlotte kam auch letztens aus dem Kindergarten: "Mama, ich habe Dir als Weihnachtsgeschenk einen Teller angemalt, aber das ist ein GROSSES Geheimnis!" :umfall: Ich bin ja mal gespannt, v.a. wie sie das Geheimnis heimtransportieren will, ohne dass ich es mitkriege...

LG, Bella :blume:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mama, hast du es wieder vergessen..?

Nachtrag:
heut abend hat er das Paket wieder aus seinem Versteck geholt, kam auf mich zu:
"Mama, jetzt mal in Ehrlichkeit! Hast du es wirklich wieder vergessen, was da drin ist?"
:weglach: so süss :herz:

aber scheinbar bin ich überzeugend, er hats zufrieden wieder versteckt...:hahaha:

:winke:
 
Oben