Mama bitte nicht schimpfen

Mit diesen Worten wurde ich heute von Jan begrüßt .... Meine Reaktion "Was hast du angestellt?" :achtung:

Er ist in der Pause auf dem Schulhof gestolpert und auf ne Beton-Ecke geknallt :( Er hat ne RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESIGE Beule mit Abschürfung :umfall: Warum ich nicht schimpfen sollte? Weil er in der Schule dann bisschen Kopfweh hatte und es nicht gesagt hat, weil er Angst hatte er muss heim und er wollte so gern weiterlernen ;) Ist er nicht süß? :herz:

Jetzt hat er aber keine Kopfschmerzen mehr und es geht ihm gut. Habe ihm aber gleich gesagt, dass er mich unbedingt anrufen muss wenn ich an der Arbeit bin und er brechen muss oder so. Werde auch gleich nachher Bescheid geben, dass ich EVENTUELL gehen muss.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mama bitte nicht schimpfen

Ist der süsssssss!!Was für ein tapferer junger Mann!!Ich schicke mal eine schnelle Heilung!!:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mama bitte nicht schimpfen

Oh, das hört sich aber nicht gut an! Ich drück euch die Daumen, dass er soweit fit bleibt!

Und ja :herz: wie schön, dass ihm idas Lernen so wichtig ist!


:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mama bitte nicht schimpfen

Och Mensch, der arme Knopf ! Süß isses ja, aber ich würde ihm ganz lieb nochmal sagen, dass das sehr wichtig ist, dass er solche Vorkommnisse seiner Lehrerin sagt. Denn es kann ja uU ziemlich gefährlich sein !

Gute Besserung an ihn !

:winke:
 
AW: Mama bitte nicht schimpfen

Die Lehrerin wusste es ja, sie hat ihm noch das Kühlpad gegeben, aber er hat das mit den Kopfweh aus besagten Gründen einfach verschwiegen. Sie muss ihn aber wohl gefragt haben ob es ihm gut geht, er hat einfach ja gesagt. Ich habe ihm aber erklärt, dass wenn er Kopfweh hat oder es ihm sonst nicht gut geht, er es ihr sagen soll.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Mama bitte nicht schimpfen

:winke: Gute Besserung für Jan. Ist alles Gut gegangen heute. Bist Du schon von der Arbeit zurück?

Ich habe Deine SMS gelesen und Dich vergessen. :oops:

Bei mir geht es gerade etwas drunter und drüber.

Ganz liebe Gruesse

Tina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mama bitte nicht schimpfen

Huhu,


uiiiii wie gehts ihm denn jetzt?

Wenn Eric nach so einem Vorfall mit so einem Spruch ankommt, kann ich eigentlich gleich mit ihm ins KH weil dann unter Garantie was ist :umfall:

Wenn er allerdings mit dem Spruch " Mama ich bin mit dem Kopf wo gegen gedotzt, is aber nicht tragisch", dann is wirklich alles in ordnung :hahaha:

Lg,
Michaela
 
Oben