MAM Schnuller jetzt bei rossmann

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Wir benutzen die nicht, aber ich hab shcon oft gehört, dass man sie so schlecht bekommt...
Deshalb wollt ich Euch sagen, dass ich sie gestern bei Rossmann gesehen hab :)

GLG Meike
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: MAM Schnuller jetzt bei rossmann

:???: Ich hatte noch nie Probleme, die irgendwo zu bekommen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: MAM Schnuller jetzt bei rossmann

Danke für den Tip. Ich renne den Dingern immer hinterher :umfall: und wenn ich sie mal entdecke, dann decke ich mich immer damit ein !
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: MAM Schnuller jetzt bei rossmann

Ich kaufe die schon immer bei dm ein.

Auch Kaufhof oder Karstadt führen sie bei uns in München.

In Österreich bekommt man sie aber viel besser :jaja: !
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: MAM Schnuller jetzt bei rossmann

Wir brauchen zwar so gut wie keinen mehr ;-)
Aber MAM-Schnuller und Sauger zu bekommen ist bei uns echt ne Odysee.

Wir mußten früher ca. 30 KM fahren oder die Dinger bestellen. Mittlerweile müßte ich nur noch 15 KM zu DM oder Globus fahren, bei uns im Ort bekommt man sie immer noch nicht, nur NUK und die auch nur in 2 Geschäften in einer bescheidenen Auswahl. Babysachen an sich sind bei uns absolut Mau! Aber es soll irgendwann auch bei uns ein DM aufmachen...

LG
Sonja
 

Finele

Fitznase
AW: MAM Schnuller jetzt bei rossmann

Hier (*ironieon* im Osten *ironieoff*) bekommt man die Schnuller eigentlich überall :).

Wenn Ihr Bedarf habt, kann ich Euch gerne ein Ost-Päckchen schicken :zwinker:.

Nicht ganz ernstgemeinte Grüße

:winke:
 
Oben