*MalschnellindieRundewink*

Corinna

Forenomi
... Und mich gehorsamst melde! :-D

Sitze im Internetcafe, weil ihr alle mir sooo sehr fehlt, werde aber gleich wieder nach Hause fahren und alles fuer Schaefchens Ankunft vorbereiten! :jaja:

Wann wir wieder ueber Internet verfuegen werden steht in den Sternen, aber ich werde euch ueber clapet oder Bine auf dem Laufenden halten!!!

Der groesste Druck ist weg, dennoch kann ich irgendwie grad nicht "schnell genug" packen, weil ich einfach nur noch dort weg will...

Ich melde mich so schnell ich kann wieder bei euch!!!

Ihr fehlt mir! :bussi:

:winke: Bleibt brav!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *MalschnellindieRundewink*

Das ist echte Sucht! :)

Grüße an Schäfchens und viiiieeeeel Kraft für die kommende Zeit! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *MalschnellindieRundewink*

Huhu, du Liebe, möge alles glatt verlaufen bei eurem Umzug.

Und nun erstmal viel Spaß mit euren Gästen.

Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald
Angela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *MalschnellindieRundewink*

Alles Gute für Euren Umzug :bussi: ich drück Euch die Daumen, dass alles gut und glatt über die Bühne geht und Ihr vor Weihnachten schon wieder heimisch seid...

Liebe Grüße

Alex
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: *MalschnellindieRundewink*

Ich wünsch Euch alles Gute, viel Spaß beim packen, einen reibungslosen Umzug und erstmal viel Spaß mit Eurem Besuch!
 

cecafu

Oberhenne
AW: *MalschnellindieRundewink*

Alles Gute für euren Umzug...und ich freue mich riesig wieder von
dir hier zu hören.
Dickes :bussi:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *MalschnellindieRundewink*

:winke:

Viel Spaß mit euren Gästen, alles Gute für den Umzug und das wir uns bald wieder lesen.

:winke: zur grünen Insel.
 
Oben