Malous Blog

Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
10.449
360
83
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
#1
Eine Woche bin ich jetzt schon in meinem neuen Rudel.
Was für eine aufregende Woche. So habe ich gelernt, dass Teile meines Rudels nah am Wald wohnen (aber wohl nur vorübergehend?! Bereif einer diese Menschen... ) und andere mit mir mitten zwischen grossen Häusern, tausend Treppenstufen und stinkenden Rollteilen. Es gibt ja so unglaublich viel zu beobachten und schnüffeln. Und andere Hunde? Die gibts hier auch. Nicht so, wie mit meinen Geschwistern, aber einer ist dabei, mit dem kann ich supergut toben. Bei vielen Hunden sagt meine neue Hundemama, dass sie Oma und Opa wären. Total doof, dass die nicht mit mir spielen wollen auch wenn ich sie noch so nett auffordere. Heute morgen hat mich sogar eine angeknurrt....dabei war die kleiner als ich, da müsste die gut mit mir spielen können.
Das mit der Leine und dem Geschirr ist total doof, denn das Geschirr kratzt und ich bin doch so kitzling. Ausserdem wollen die Menschen am anderen Ende der Leine immer woanders hin als ich - pft.
Aufregend ist es in der Stadt,
sagt
Eure Malou
 
Gefällt mir: enna1009