Mallorca Urlaub und die Aschewolke

shiela2000

Dauerschnullerer
3. Februar 2005
1.102
1
38
49
Schwabenländle
Da haben wir so früh unseren Mallorca Urlaub gebucht. Fliegen das erste mal mit den Kids, die (und wir auch) freuen uns schon ganz arg und heute die Meldung:
Palma ist wg Aschewolke gespeert.
Na Supi..... weiß auch grad net, was ich davon halten soll, völlig verrotzt- hab ich eh denKopf net frei.
Drückt mal die Daumen, das der FLieger am Samstag startet, ansonsten ist die Reise storniert!!!!!!!! und dannn?????????????????


Grüßle Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.880
468
83
RLP-Fürthen
AW: Mallorca Urlaub und die Aschewolke

Meine Dauemn sind ganz feste gedrückt, dass die Aschewolke sich verzieht und ihr fliegen könnt!
Ebenfalls verrotzte Grüße!!:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Mallorca Urlaub und die Aschewolke

Ich drück die Daumen *drück*

Und ich hoff ja, dass sich das Vulkanjedöns bis Ende Juli gelegt hat, wenn wir nach Irland fliegen. Irland ist ja noch ein bissl näher dran am Vulkan *seufz*

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.781
1.058
113
at Home
AW: Mallorca Urlaub und die Aschewolke

Ich schau mich schon nach Dachträgern um, falls wir nicht per Flug nach England kommen.


Ich drück euch die Daumen dass die Flieger gehen und die Wolke sich verzieht.