Mallorca im Oktober

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: an die Erfahrenen wie ist das Wetter so auf Mallorca im Oktober, kann man da noch ins Meer oder ist das wieder zu kalt? Danke schonmal

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Mallorca im Oktober

Für einen richtigen Badeurlaub ist es zu kalt. Allerdings könnt Ihr Glück haben, dass Ihr zumindest den ein oder anderen Pool-Tag einlegen könnt. Wir waren vor zwei Jahren über den 3.Oktober auf Mallorca, konnten einen Tag komplett am Pool verbringen und sind Tags drauf fast erfroren, weil es plötzlich ganz kalt wurde und geschüttet hat wie aus Kübeln.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mallorca im Oktober

Danke Dir, dann werd ich vielleicht doch nach was anderem schauen gehen. Wir waren jetz im März und da hatten wir diesmal auch nicht so ein Glück mit dem Wetter wie letztes Jahr

LG Sandra
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mallorca im Oktober

Ihc hab schon unterschiedliches gehört. ein Kollege war vor 2 Jahren und sie hatten Mitte Oktober noch an die 24 Grad und super Sonne. Das Wasser ist halt schön warm im Oktober!

Man kann aber auch Pech haben und es ist etwas kühler bzw. kann es auch mal regnen. Aber ich behaupte mal, es ist sicher besser als hier :cool:
Wir fliegen auch nochmal in den Herbstferien. Einfach ein wenig milderes Klima, salzige Luft für den Jüngsten und einfach gut gehen lassen

:winke:
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Mallorca im Oktober

Ich war vor jahren mal Ende Oktober in Spanien. In Peniscola. Wir waren fast jeden Tag am Meer. Ja, sogar am 1. November noch... :D
Kommt halt drauf an, wie das Wetter ist. Man kann Glück haben, oder eben Pech.. :umfall:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mallorca im Oktober

Wir sind noch am überlegen mal schauen was sich entscheidet, Danke nochmal

LG Sandra
 
B

bummellise334

AW: Mallorca im Oktober

Ich denke, es kommt darauf an, was man möchte. Jeden Tag in der Sonne braten ist dann nicht mehr garantiert, allerdings auch nicht unmöglich. Ich habe schon beides erlebt. Trotzdem ist es schön im Okt. dort, weil nicht so voll. Für gleichbleibend schönes Wetter solltest du dann allerdings doch lieber die Canaren wählen :)

Gruß Bummellise
 
T

Tamira

AW: Mallorca im Oktober

Hallo Tulpinchen,

wir waren jetzt im Sommer bei 30 Grad unten. Warecht superschön. 7 Tage all-inclusive für 4 Personen. Die Kinder waren den ganzen Tag, natürlich mit UV Schutz 100 ;) brauch man ja mittlerweile, am Strand. Ich konnte mich relaxed an den Pool setzen und die Ferien genießen.
Jetzt im Oktoer kann es schöne Tage geben wo es 25 Grad sein kann aber natürlich ist das Risiko recht groß, dass es regnet und die Temperaturen rapide fallen. Würde wirklich nur buchen wenn Du unbedingt musst, ansonsten fahr etwas weiter nach Gran Canaria oder so, da ist es wärmer :)

Gruß

Tamira
 
Oben