Mallorca doch wohin?

schnecklie

Familienmitglied
AW: Mallorca doch wohin?

Hallo

super da bin ich ja mal gespannt,auf deine Antwort.nach alcudia mit dem bus ist es dann sicher doppelt so lange oder?
 
D

didi777

AW: Mallorca doch wohin?

Hallo! Wir waren letztes Jahr in Alcudia - der Transfer mit dem Bus war eine Stunde, waren aber auch das erste Hotel -Viva Tropic. Die rückfahrt war etwas länger.
Die halbe Strecke war Autobahn, vielleicht ist sie dieses Jahr sogar bis alcudia und somit geht alles noch schneller. Den Transfer haben wir eigentlich überhaupt nicht als Hindernis gesehen.
Dieses Jahr miten wir aber ein Auto für die gesamte Zeit.
 

Vera

Familienmitglied
AW: Mallorca doch wohin?

Ladida... wir fliegen im Mai auch nach Mallorca. Ebenfalls Alcudia....
Werde dann berichten können!!!

LG Vera, die sich schon wie blöd freut
 
D

DanielaH.

AW: Mallorca doch wohin?

Wir waren vorletztes Jahr in Cala d'Or, das Hotel (Esmeralda Park) war auch sehr schön, nur die Badebucht winzig und überlaufen, dieses Jahr fliegen wir im !!!!!September!!!!!! nach Paguera , Valentin Park heisst das "Hotel" wir haben etliche Kataloge gewälzt und uns dafür entschieden weil es sehr schön für Kinder sein soll! Auch mit Kinderbetreuung ab 2 und sogar 1 Tag in der Woche den nennen sie "Eltern haben frei", da ist die Kinderbetreuung von Morgens bis Abends ohne Unterbrechung (weiss aber noch nicht, ob wir das in Anspruch nehmen!)
Vieleicht treffen wir uns ja auf Mallorca????
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Mallorca doch wohin?

:winke: Wir waren letztes Jahr in Mallorca inPaguera. War echt Super und wunder schön dort. Dieses jahr fliegen wir nach tenneriffa :bravo:
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Mallorca doch wohin?

Hallo

war heute im reisebüro und es gibt fast keine flüge mehr in dem zeitraum wo wir können.kennt jemand das hotel ciudad laurel von 1-2 fly?da wäre noch was frei AI für 1000€.doch die bewertungen in holidaycheck sind nicht so überzeugend.weiss nun garnicht was ich machen soll.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mallorca doch wohin?

Hallo,

aalso, wir fliegen Donnerstag nach Mallorca, und zwar nach Sa Coma. :bravo:

Ich habe für das gebuchte Hotel auch megamäßig viele Internetseiten gewälzt,und mich dann erst entschieden. Ich gehe mal davon aus, wenn dein Hotel schlechte Kritiken von jungen Eltern bekommen hat, solltest du die Finger davon lassen.Es gibt doch noch bestimmt auf einigen Internetseiten noch andere Angebote,oder?
 
D

didi777

AW: Mallorca doch wohin?

Hallo! Ich weiß auch nicht, was ich dir raten kann - ich kann mir vorstellen, daß die Flüge als erstes ausgebucht werden, aber daß es so lange im voraus keine mehr gibt ist schon verrückt. Kannst du von einem anderen Flughafen fliegen, oft ist die Anreise per Bahn im Preis drinn.
Viel Glück!
 
Oben