YONCA Gehört zum Inventar 25. Juni 2010 #1 In miracs Schuleinkaufsliste steht ein Malhemd drin. Hat jemand was? oder wo kriegt man das? Grüße yonca
In miracs Schuleinkaufsliste steht ein Malhemd drin. Hat jemand was? oder wo kriegt man das? Grüße yonca
Jaspis Golden Girl 25. Juni 2010 #2 AW: Malhemd Zum Beispiel hier *klick* Such doch mal nach Malkittel oder Malschürze, da wirst du eher fündig. Lieben Gruss J.
AW: Malhemd Zum Beispiel hier *klick* Such doch mal nach Malkittel oder Malschürze, da wirst du eher fündig. Lieben Gruss J.
Muttertier Gehört zum Inventar 25. Juni 2010 #3 AW: Malhemd Bei Ikea gibt es auch so was. Oder alternativ halt einfach ein altes gößeres Hemd oder T-Shirt nehmen und als Malkittel deklarieren.
AW: Malhemd Bei Ikea gibt es auch so was. Oder alternativ halt einfach ein altes gößeres Hemd oder T-Shirt nehmen und als Malkittel deklarieren.
Jaspis Golden Girl 25. Juni 2010 #4 AW: Malhemd Ach ja, noch was: wir hatten früher normale Hemden mit abgeschnittenen Aermeln. Beim Kiesel warens dann grosse T-Shirts J.
AW: Malhemd Ach ja, noch was: wir hatten früher normale Hemden mit abgeschnittenen Aermeln. Beim Kiesel warens dann grosse T-Shirts J.
Cornelia Ex-Exilfriesin 25. Juni 2010 #5 AW: Malhemd Ich hab auch einfach ein altes T-Shirt von mir mitgegeben
midnightlady24 Gehört zum Inventar 25. Juni 2010 #6 AW: Malhemd Also in der Regel findet man sowas in Papas Kleiderschrank... man erfüllt gleich 2 gute Taten. Das Kind hat nen Kittel als Schutz und Mama wird das ungeliebte Lieblingshemd des GöGa los ;-)
AW: Malhemd Also in der Regel findet man sowas in Papas Kleiderschrank... man erfüllt gleich 2 gute Taten. Das Kind hat nen Kittel als Schutz und Mama wird das ungeliebte Lieblingshemd des GöGa los ;-)
Muckeliese Familienmitglied 25. Juni 2010 #7 AW: Malhemd Merit bekommt ein Kurzarmhemd von meinem Mann! In die Ärmel ziehe ich ein Gummiband damit es nicht so schlabbert
AW: Malhemd Merit bekommt ein Kurzarmhemd von meinem Mann! In die Ärmel ziehe ich ein Gummiband damit es nicht so schlabbert