Mal wieder: welche Schuhe?

W

why not

AW: Mal wieder: welche Schuhe?

(OT)

........*lol* irgendwie scheine ich doch ein wenig anders zu ticken...

Bei mir ginge die Frage immer anders...

DAS sind die Schuhe und was zieh ich jetzt dazu an...?

Ich hab ja nen Schuh resp. Stiefeltick und kaufe immer wieder Treterle, die dann zu gar nix passen, was der Kleiderschrank hergibt *lol*

why not
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Och Pluti.......da muss man nur genau hinhören, ich hab in jedem Laden n Paar, die gaaaaaaaanz laut "Kauf mich" rufen *gg*

why not


*lol* weiste ich liebe eigentlich einfach turnschuhe, stiffeleten, höhere riehmchenschuhe und sonst ganz ganz einfach Badelatschen *lol*.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mal wieder: welche Schuhe?

Bei mir tickt's je nach dem. Wenn ich einen Schuh habe, den ich un-be-dingt tragen möchte, suche ich die Kleider dazu. Oder eben umgekehrt... Oder ich kaufe ein Schuhe und suche dann ein Kleid dazu, manchmal Ewigkeiten....

Zaza, tickt immer :zahn:
 
W

why not

AW: Mal wieder: welche Schuhe?

*lol* da wäre ich mal echt gespannt...

was wäre denn mit DIESEN:

attachment.php


Entsprechendes "Arbeits-Outfit" dazu existiert, aber ich tät grad DIE Teile ab und an auch mal gern privat anziehen...in knallrot hab ich noch ähnliche, da kann man aber oben den Rand noch klappen...

@ Pluti......für Bequem und Sport mag ich Turnschuhe auch...Badelatschen in der Sauna *gg*

why not
 

Anhänge

  • Stiefel.jpg
    Stiefel.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 137
Oben