Mal wieder spontaner Streik im KIGA

Snow

Mr. Bean
AW: Mal wieder spontaner Streik im KIGA

ach..habe ich vergessen zu sagen:
Da es ein Streik der Gewerkschaft ist, von Verdi angezettelt, bekommen die Kindergärtnerinnen, die nicht in der Gewerkschaft sind heute keinen Lohn...sie arbeiten ja nicht. Zumindest die konnten dem Streik auch nichts abgewinnen...

Gruß, Marcus
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mal wieder spontaner Streik im KIGA

Snow hat gesagt.:
ach..habe ich vergessen zu sagen:
Da es ein Streik der Gewerkschaft ist, von Verdi angezettelt, bekommen die Kindergärtnerinnen, die nicht in der Gewerkschaft sind heute keinen Lohn...sie arbeiten ja nicht. Zumindest die konnten dem Streik auch nichts abgewinnen...

Gruß, Marcus


na da würd ich aber sauer sein an deren stelle ....
 

Su

Das Luder
AW: Mal wieder spontaner Streik im KIGA

Snow hat gesagt.:
ach..habe ich vergessen zu sagen:
Da es ein Streik der Gewerkschaft ist, von Verdi angezettelt, bekommen die Kindergärtnerinnen, die nicht in der Gewerkschaft sind heute keinen Lohn...sie arbeiten ja nicht. Zumindest die konnten dem Streik auch nichts abgewinnen...

WIE BITTE?

Ist das rechtens? Was wenn sie morgens hingehen und Ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellen, das würde ich mir nicht gefallen lassen!

Zum Thema streiken habe ich ja schon meine Meinung gesagt, als wir das Thema mal hatten.

Ich habe heute im Radio gehört das auch bei den Ärzten in KH überlegt wird, wenn nichts passiert nicht nur tageweise sonder auch mal ne ganze Woche am Stück zu streiken:bruddel:

Unmöglich,
Su
 
Oben