Mal wieder Nichtraucher? Oder: Eisernen Willen dringend gesucht!

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mal wieder Nichtraucher? Oder: Eisernen Willen dringend gesucht!

das war bei mir auch immer das hauptproblem.. ich habe immer gern geraucht.

da konnt ich mit dem kof gar nicht gegen an, bei all dem wissen um die schädlichkeit...


seit über 4 jahren hab ich nun nicht die geringste lust, und mitlerweile auch spass dran es nicht nötig zu haben. stark genug zu sein...

aber ich denke, ich könnte rein theoretisch sofoprt wieder rauchen, ohne zu merken das ich mal nicht geraucht habe.


blöde sucht.... ich wünsch dir viel kraft !
es lohnt sich ja eben doch.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal wieder Nichtraucher? Oder: Eisernen Willen dringend gesucht!

Jenni hat gesagt.:
Sonja, die zwei oder drei Ziggis hab ich zum Caipi geraucht, das war mein Wiedereinstieg ins Rauchen. Bis vor einer Woche wars dann etwa eine Schachtel/Tag :umfall:

:winke:


Oje - so hatte ich das nicht verstanden. Das könnte mir auch jederzeit passieren (oder auch nicht) - mir ist es schon ein paar Mal passiert und das Ergebnis war halt, dass ich immer wieder "richtig" geraucht habe.

aber ich denke, ich könnte rein theoretisch sofoprt wieder rauchen, ohne zu merken das ich mal nicht geraucht habe.

So geht es mir auch :jaja:
 
Oben