mal wieder 'ne Suchanzeige: Kathi?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo in die Runde,

wo ist denn Kathi geblieben? Ich vermisse sie hier, wie schon so viele andere.

Ich könnt' sie mir so gar nicht bei FB vorstellen :???:. Oder ist sie auch dorthin abgewandert?

Menno, so viele fehlen hier... und ich, ich will aber wirklich nicht FBlerin werden :trotz:.

:winke: Andrea
 

Jaspis

Golden Girl
AW: mal wieder 'ne Suchanzeige: Kathi?

Liebe Andrea,

ja, sie fehlt mir auch. Sie war aber schon längere Zeit immer wieder sehr ruhig - ist halt auch bei ihr so, dass andere Dinge wohl grössere Priorität haben.

Und ne, bei FB ist sie ziemlich sicher, zumindest nicht so, dass sie deswegen hier nicht mehr wäre. So gut, denk ich, kenn ich meine Frau Zwilli :zwinker:

Schreib sie doch einfach mal an.

:winke: J.
 
Oben