Mal wieder Krankenlager :(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 2. April 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hier ist mal wieder ein Krankenlager :umfall:

    Leon fiebert schon seit letzter Woche recht hoch, seine Geburtstagsparty am Donnerstag hat er gut "gedopt" gemeistert, am WE fingen dann beide Kinder an: Fieber, Husten, Rotz, Leon klagt seit gestern über Ohrenschmerzen und Luna weigerte sich zu essen und roch nach Eiter aus dem Hals :heul:

    Unsere KiÄ "natürlich" im Osterurlaub ;-( , also zu unserem Hausarzt gedüst. Leon hat MOE, trotz der Röhrchen und Bronchitis und Luna hat obstruktive Bronchitis und Mandelentzündung :ochne: Beide bekommen AB und dürfen erst wieder raus wenn sie 24 Stunden Fieberfrei sind und das bei dem schönen Wetter, ich kriege die Krise. Zumal die Kinder echt knörig sind, was ja logisch ist....

    Ich habe seit Samstag ein Pitauge, mir ist ein Staubkorn reingeflogen, das ich erst nach stundenlangen reiben draußen hatte. Nun ist der Korn zwar draußen, das Auge aber dick, tränt und ich habe das Gefühl ein Nebel ist auf dem Auge und wenn ich am PC sitze wirds schlimmer.

    Also falls mich Jemand vermisst, ich werde wohl erst nach Ostern wieder hier sein können.

    :winke:
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Mal wieder Krankenlager :(

    Och nö, ne?

    Reisst das denn bei euch gar nicht ab?

    Mal dicke Genesungspuster rüberschicke....PUUUUUUUST


    Liebe Grüsse, Heidi
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.669
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mal wieder Krankenlager :(

    :ochne: :ochne: :ochne:

    Tami, warum schreist du eigentlich immer so laut "hier", wenn es um Bazillen aller Art geht?!? :cry:

    :tröst:

    Ich wünsche mir für euch, daß ihr bis Ostern alle dämlichen Krankheitserreger in die Flucht geschlagen habt, damit ihr euch ein paar schöne Tage machen könnt und danach frisch erholt wieder loslegen könnt!

    :tröst:

    *puuuus*

    :bussi:

    Gute Besserung!
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder Krankenlager :(

    Ich wünsch euch gute Besserung. Hoffentlich bleibt ihr dann mal verschont...:tröst:

    LG
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal wieder Krankenlager :(

    Oh nein, Tami, nicht schon wieder. Weiowei, ich wünsche dir, dass das Antibiotikum schnell anschlägt und die Kleinen bald wieder gesund sind.

    Und deinem Auge natürlich auch gute Besserung.

    Lieben Gruss
    L.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Mal wieder Krankenlager :(

    Oh weia. Ne Menge :tröst: und :bussi: s rüberschick

    :winke:
     
  7. Nilly

    Nilly Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    am Bodensee
    Homepage:
    AW: Mal wieder Krankenlager :(

    Hallo Tami,

    ich grüße hier mal von Krankenlager zu Krankenlager. Marius hatte jetzt 3 Tage lang Fieber, Magen- Darm und pfeiffenden Husten.
    Ist jetzt wieder fit und war heute auch wieder im Kindergarten.
    Felix rotzt durch seine permanent Zahnerei eh den ganzen Tag und hat sich noch ein wenig Husten eingefangen.

    Ich hab seit heute Gliederschmerzen und Magen-Darm und kann mir das überhaupt nicht leisten. Mein Mann hat ab heute Nachtdienst und ich hab noch so viele Termine diese Woche.

    Werde mich heute früh schlafen legen und hoffen, daß es mir morgen wieder besser geht.

    Euch gute Besserung!
     
  8. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Mal wieder Krankenlager :(

    Och nö, Tami :(

    Ich drück ganz feste die Daumen, dass ihr zu Ostern spätestens wieder fit seid :prima:

    Gute Besserung euch dreien :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...