... mal wieder Kino....

Grand-mère

Dauerschnullerer
:hahaha::bravo:....& was haben wir gestern gelacht :hahaha::umfall:... Sex and the City..... :hahaha::crazy:
Es war einfach herrlich, wir fanden ihn noch besser als den ersten Film & eigentlich müssten wir nochmal rein :umfall: weil wir vieles vor lauter Lachen nicht verstehen konnten :ochne::umfall:...
Mal schauen, ob ich nochmal gehe oder doch auf die DVD warte ;)... schaun wir mal :crazy:

:herz: lg Katrin
 

Frau Mami

Siedler
AW: ... mal wieder Kino....

Na DAS kann ich dir beantworten - klar gehst nochma hin *auchmitwill* (aber ka zeit hab, muss ganz fix nen umzug auf die beine stellen...) :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... mal wieder Kino....

Na DAS kann ich dir beantworten - klar gehst nochma hin *auchmitwill* (aber ka zeit hab, muss ganz fix nen umzug auf die beine stellen...) :winke:

:hahaha::bravo::umfall:...da hast du sooooooooooooooooooooooooooooooooooo Recht :hahaha::hahaha::hahaha:....(würd dich soooo gern mitnehmen :(...)
mit meinen Freundinnen dann dieses mal;), wir haben schon darüber gesprochen :heilisch:& meine Große will sich den Film dann gleich auf DVD kaufen :bravo: & dann machen wir das ganze NOCHMAL :jaja: ....:hahaha:

& dir wünsche ich von :herz: ganz viel Kraft & viele helfende Hände bei deinem Umzug & allen Vorbereitungen :jaja:

:herz:lg Katrin
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: ... mal wieder Kino....

.... & ich habe es wieder getan :hahaha::hahaha::hahaha:.... gestern war ich wieder in SATC :bravo:....
& es war wieder soooooooooo schön :jaja::heilisch:
Ein drittes Mal steht auch schon fest, da man ja wirklich nie alle unter einen Hut bekommt :umfall:
& dieses Mal wollten die doch im Kino echt Taschenkontrolle bei mir machen :bruddel::piebts:
Ja haben die sie denn noch alle???? Dürfen die das denn überhaupt????
Meine Kids haben sich schon mal kontrollieren lassen :umfall:...
Meine Freundin letztens hat gesagt:"Das Einzige, was sie sehen können, ist meine Kinokarte" :nasehoch: & ist reinspaziert.....:hahaha:
Ich habe dann gestern auf die Frage ob sie in meine Tasche gucken kann ganz entschieden NEIN gesagt & bin durch & auf die Frage ob ich Getränke mit hätte auch NEIN & bin weiter gegangen.... :hahaha:
hatte ich auch nicht:ochne: ich hatte nur die Gläser :crazy:

:herz: lg Katrin
 
Oben