Mal wieder "Kind" sein :-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Eben bin ich mit Josy + Johanna noch etwas raus gegangen, aber weil doof rumstehen langweilig ist hab ich Johanna in den Buggy gepackt und Josy hatte ihr Kickboard mit. Nach 10min. wollte Josy tauschen. Heißt sie den Buggy schieben und ich durfte Kickboard fahren :hahaha:

Fragt mich nicht wie das wohl ausgesehen hat, aber es war mir EGAL. Es hat total VIEEEEL Spaß gemacht :jaja:
Und ich bin wohl doch nicht "zu alt" dafür :)


lg

epddwnb
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal wieder "Kind" sein :)

:umfall: ich sollte meine Brille aufziehen. Ich musste jetzt 2mal lesen, beim ersten Mal war es Kiddyboard.
Wollte grad nach nem Foto schreien,weil DAS sicher klasse ausgesehen hätte. :oops:

Und ja, Kickboard-fahren ist klasse.:jaja:
Aber aufgrund meines Schamgefühls mach ich es nur auf Strecken die Menschenleer sind. :heilisch:

Und? wann fährst du damit einkaufen?;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal wieder "Kind" sein :)

:hahaha: a) habe isch gar kein Kiddyboard und b) so sehr mag ich mich dann doch nicht zum Obst machen :p


Einkaufen??? NEVER!! :hahaha: Wär mir auch zu wacklig. Und irgendwie hab ich "Angst" das ich über ein Steinchen stolper...den Stabil sieht das Ding irgendwie nicht aus... :heilisch:


lg
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Mal wieder "Kind" sein :)

Och, mein Großer wollte damit ab und zu zur Schule fahren :umfall:, und da ich nicht wollte, das es dann da stehen bleibt, bin ich damit wieder Heim gefahren. :bravo:

Aber da haben mich viele Leute gesehn:heilisch:. Spass hat es trotzdem gemacht.

(Und das ist erst so 2 - 3 Jahre her)

Hach mir war das so egal was die anderen darüber dachten.


LG
Tanja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mal wieder "Kind" sein :)

Ich find das klasse. Ich persönlich trau mich ja auf diese Teile nicht drauf.

Bei uns im Ort ist ein Autohändler der erledigt alles was in der Ortschaft ist mir diesem Teil.
Schaut schon witzig aus wenn er damit im Anzug zur Bank fährt. Er nimt auch immer überall mit rein, nicht das es geklaut wird.
 
Oben