Mal wieder "Hülfe"...Hormonstau oder so...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 2. Februar 2007.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Liebe Schnullis....

    Ich habe seit 4 Wochen nicht mehr geschlafen ( also nur mal so 2 std.am Stück), weil die Kids entwerder Phasen durchmachen, oder Grippe oder Magen-DarmPest...Oder weil das Angelcare in einer TOTAL RUHIGEN NACHT Alarm geschlagen hat:umfall: ....

    Ich total übermüdet bin, meinen Mann schon zur Sterilisation schicken wollte ( wollen ja vielleicht, evtl, unter anderen Umständen....noch ein 3. Kind), mich scheiden lassen ( und das, obwohl wir uns echt wieder aufgerafft haben, dank der vielen, lieben Tips von euch) oder einfach auswandern will...:roll:

    Das schlimmste an der Situation ist, das der Große den Kleinen "quält" und trotzt und mir auch die Hand auf seine Po "gerutscht" ist ( NEIN; ich habe ihn NICHT verhaun, er hat Liam umgeschupst, Liam ist mit dem Kopf auf die Fliesen, und ich hab dem Großen- aus Angst, Machtlosigkeit...auf den Po gehaun, bzw auffe Pampers.) UND ES TAT MIR DANACH ECHT LEID, ich hab mich über mich erschrocken...

    Und ich vermisse mein "altes leben"... liegt das am Schlafmangel? Oder weil ich schon 9 Monate Stille ( nur noch einmal in der nacht, ok, eher um 6h), oder weil ich 3 Jahre nicht mehr so recht raus war ( 2 kids in schneller Folge) und vorher hibbelig war? Ich hab mein Leben echt gelebt und kann sagen, ich habe meine Erfahrung gemacht, also was ist das denn nu?!:ochne: :maeh:

    NICHT lachen!!! Aber ich hab mit nem 20 Jährigen geflirtelt ( den ich schon 5(!!!!!!!!!) Jahre kenn und dachte mir "Och menno, warum bin ich nich mehr 10 Jahre jünger, oder 5 oder nicht verheiratet oder Kinderlos ( ICH LIEBE meine KINDER! und auch meinen Mann!!!!!!!!!!!!)

    Was ist das bitte?! Liegts echt an der 30 ? Hormone? Schlafmangel? Psychose? Krank?


    Hilfe? Erfahrung? Rezepte? Wachrütteln?

    Ich weiss nur, das ich echt nichts mehr weiss :help:

    Danke schon mal von der Chaos-Ilona:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...