Mal wieder H&M SALE

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mal wieder H&M SALE

mh....nu hab ich für 80euro sachen im warenkorb und der warenwert ist für Connis verlinkten 25& Rabatt zu niedrig :(
(Andrea - hier nochmal der link

Mal sehen, ob die anderen funzen........
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mal wieder H&M SALE

hab jetzt bestellt, aber es ging nur der 5euro gutschein :(
also versand gespart...naja. immerhin :)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mal wieder H&M SALE

Ja, ich habe auch festgestellt , daß de 5 € immer funkt,........aber diesmal habe ich das im Wahn ganz vergessen ,.........sch.....:umfall:

Bei Marc O Polo hatte ich letztens nen 20 % GUtschein , und der war bis zum 21.11 wohl gültig und ich habe alles fristgerecht eingegeben , aber der funkt .
nicht , ...... habe zum Kundendienst geschrieben , die waren auch zu d...,daß nachträglich einzugeben , ich habe die LIeferung sofort zurückgegeben , ....ich frage mich nur , warum machen die so was,....wenn die dann so kleinlich sind , gerade bei MOP merkt man die 20 % schon bei den Preisen , naja ......

@micky hast Du auch eins von den schönen Wollkleidern für Deine Mädels bestellt ??
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mal wieder H&M SALE

Ich hab gestern ganz früh am morgen meinen Warenkorb gefüllt und dann ist mein I-net zusammengebrochen. Als ich wieder rein bin, war das meiste nicht mehr da :umfall:
Gestern kam auch nen SALE-Katalog, wobei es das meiste davon ja auch nicht mehr gibt, zumindest das, was ich haben will :rolleyes:
Nungut, war heut morgen wieder drin, für die Kinder gibt es immer noch nicht das, was ich haben wollte....ABER: für mich ist viel in der Einkaufstasche gelandet! :hahaha:
Naja, nachdem ich den Einkaufswert gesehen hab, hab ich gleich wieder ein bisschen was gelöscht und trotzdem für 130 € bestellt :umfall:

Achja:
Der 25 % Gutschein gilt NICHT für SALE Artikel und der 10 € funktioniert schon ne ganze Weile nicht mehr :ochne:

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Mal wieder H&M SALE

Ich glaubs ja nicht, jetzt gibz es das, was ich haben will und ich hab schon bestellt :umfall:
Kann man einer abgegebenen Bestellung noch was hinzufügen?

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder H&M SALE

Nein ich bestell diesmal nicht :trotz: ...

Ich bin ehrlich gesagt dieses Jahr total enttäuscht von den Basic Shirts für Kinder. :ochne: Total dünne Qualität (ich hab welche vom Vorjahr hier liegen und das sieht man den Unterschied auf den ersten Blick) und einen riesigen Halsausschnitt :verdutz: so dass immer der Body oder die Träger vom Unterhemd rausschauen. :ooch:

Oder viell. geh ich doch mal schauen ... viell. gibts ja was anderes .... :nix:
 
Oben