Mal wieder ein Kindermund :-)

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo ihrs :winke:

Ich wollt euch mal wieder erzählen, was Hein Mück sich manchmal so "abkneift" :-D

Gestern abend kurz vor dem Zubettgehen:

Hein Mück turnt noch etwas durch die Gegend und stösst sich ganz leicht den Fuss an einem Buch.
Sofort kommt "Mama, weh demacht - puuusen bidde"

Ich natürlich sofort auf den Boden, um erste Hilfe zu leisten.
Tief Luft geholt und mit allem, was die Raucherlunge so hergibt, gepustet.

Daraufhin er: "Mama, puuusen - nich pucken"

:weglach: :weglach:

Ich könnt mich immer noch wegschmeissen, wenn ich an den empörten Gesichtsausdruck denke :lachen:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mal wieder ein Kindermund :)

:weglach: *pruuuuuuuuuuuuuuust* ! Der arme Kerl ! Ich denke, ich werde Hein Mück dann wohl einen kleinen Regenschirm mitbringen, wenn ich Euch besuchen komme !

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mal wieder ein Kindermund :)

Und dabei hab ich nur ganz minimal "gespuckt" *schwör*

Kann halt mal passieren :heilisch:

:-D

:winke:
 
Oben