Mal wieder ein Kiga- Problem

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal wieder ein Kiga- Problem

Bei uns war es immer umgekehrt...die Kinder waren traurig,wenn die Familie nicht kommen konnte und meist haben die anderen Eltern sich dann noch ein Kind an die Seite genommen.

Ausgeschlossen wurde nie jemand,im Gegenteil. Wir waren froh,wenn mal jemand gekommen ist und nicht nur die,die immer da waren.
Es hingen Listen, damit man ungefähr wusste wieviele es sind und wieviel vorzubereiten ist und dann konnte kommen,wer möchte.

Ich bin da ganz frech und würde die Kleine mitnehmen -was wollen die machen?
Würde mir dann noch weitere Eltern mit ins Boot holen und das zusammen durchziehen. Wenn irgendwas kommt,würd ich den Elternrat bei Seite ziehen und mal drüber sprechen.

gerade bei sowas wie Laternenfest/ St. Martin. Heute bei uns werden die Kleinen auch hinter den Schulkindern herlaufen die bekommen später auch einen Weckmann (sofern denn bestellt).
Ich würde mich da echt durchsetzen. :jaja:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Kiga- Problem

In Jannick's KiGa können auch die geschwiterkinder mitkommen, wenn dort feste sind. Es gibt sogar einen Stillraum, für Mütter, die noch stillen.

Und zu den Umbauten, das durcheinander ist nicht schön.
In Jannick's KiGa wurde jetzt sein Bad saniert, da war die Gruppe auch 4 Wochen lang im Keller.
Das Geld für Umbaumaßnahmen kommt ziemlich kurzfristig, da kann der KiGa nicht anders planen.

Heute ist der erste tag wieder oben im Zimmer, für Jannick war das heute wie geburtstag, Weihnachten, Ostern usw. auf einmal. Alle Kinderaugen haben gestrahlt.

LG
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder ein Kiga- Problem

Ihr Lieben, ganz kurz, ich muss los, zur arbeit: Ich werde sie mitnehmen, werde andere Mütter ansprechen (habe ich auch schon...) und werde beim nächsten Elternrat mal ordentlich Dampf ablassen. Schließlich bin ich "KUnde", zwar liegt mir diese Masche so gar nicht, aber langsam ist es mal genug!
 
Oben