Mal wieder die Frage nach der Nutzung des Kinderzimmers

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder die Frage nach der Nutzung des Kinderzimmers

Bei uns ist es ganz genauso.
Manchmal nervt es mich sooo sehr, das ich sie ins Zimmer schicke und die Tür zumache.
Komischerweise könnten die beiden DANN auch stundenlang da drin verweilen. Was sie natürlich nicht müssen, aber um mal ein bisschen zeit zum putzen zu haben ist das schon ne prima sache.
aber sobald die türen wieder auf sind, sind sie auch schon wieder im wozi *ggggggrrrrrrrrrrrrrrrr*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mal wieder die Frage nach der Nutzung des Kinderzimmers

Su, das gleiche Problem haben wir auch. Keins meiner Kinder mag hoch in eins ihrer Zimmer zum spielen. Da wird alles nach unten ins Wohnzimmer gekarrt.

Ich hoff jetzt einfach mal in der neuen Whg das sich das ganze relativiert, denn dann gibts nur ein Kinderzimmer und das auf der gleichen Etage :hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder die Frage nach der Nutzung des Kinderzimmers

Öhm ja... also Natasha bekommt man seit ein paar Jahren eigentlich gar nicht mehr zu Gesicht. Sie sitzt NUR in ihrem Zimmer! Außer hmm Mittwochs oder Donnerstags da kommt sie vor um Grace Anatomy zu schaun, weil das Fensterdurchführungskabel in ihrem Zimmer kaputt ist und ich es noch nicht getauscht habe :heilisch:

Josh hingegen wohnt eigentlich im Wohnzimmer. In sein Zimmer geht er NUR zum Umziehen, Kicker spielen , N64 spielen oder PC spielen. Wobei das letztere momentan flach fällt weil ich Rechner von Freundins Sohn dran hab um zu fixen.

Lego usw. baut er im Wohnzimmer und spielt dann auch da. Puzzle, malen usw. ebenfalls.

Solange er sich wirklich damit beschäftigt, habe ich dann auch nichits dagegen wenn er dies hier vorne tut.
Wenn es dann aber nur so da herumsteht, dann muss es wieder in sein Zimmer.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mal wieder die Frage nach der Nutzung des Kinderzimmers

Wie ist das bei Euch?

Ganz genauso :umfall:

Allerdings ist Carolin auch Einzelkind und das Kinderzimmer im Obergeschoss, so dass sie dort dann auch immer alleine wäre.
An sich stört es mich auch nicht, sie um mich zu haben, jedoch stört es mich immer mehr, dass unser WoZi ständig chaotisch aussieht und man nirgends mehr treten kann.

Mittlerweile ist es mir fast schon peinlich, wenn Besuch unangemeldet kommt :(
Ich möchte auch endlich mal wieder ein gemütliches Wohnzimmer und keinen Playmobil-Zoo :hahaha:

:winke: Daniela
 
Oben