Mal was schönes

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mal was schönes

Oh saß ist bestimmt auch spannend...

Vor allem sind die riesig (durch das noch flaumige Federkleid sehen sie größer als ihre Eltern aus) und sobald die aus dem Nest bzw. vom Dach geschubst sind, kommen sie dahin auch nicht mehr zurück und tappsen hier durch die Straßen. Jedes Jahr wieder sieht man sie hier rum watscheln, bis sie endlich fliegen gelernt haben.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mal was schönes

Ich glaube es hat sich was getan.... seit vorgestern ist vorlagen morgens einiges los....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mal was schönes

:herz:
Wir hatten früher jedes Jahr welche im Briefkasten ;). Das war ein sehr stabiler Holzbriefkasten mit einem großzügigen Briefschlitz, und er hing an einer glatten Wand - da waren die Damen und Herren Meislein sicher. Es waren immer Kohlmeisen ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Hier ist Action und Radau im Vogelhaus. So süß wie die zwitschern. ...
Und unser Willi ist beleidigt das er n8cjt auf den Balkon darf ☺
 

Minisister

Gehört zum Inventar
Hier ist Action und Radau im Vogelhaus. So süß wie die zwitschern. ...
Und unser Willi ist beleidigt das er n8cjt auf den Balkon darf ☺
20160509_200832.jpg
 
Oben