Mal was Positives: Wie habt ihr den Mauerfall in Erinnerung?

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Mal was Positives: Wie habt ihr den Mauerfall in Erinnerung?

Mehrere schrieben von dem "Geruch des Westens". Ich erinnere mich ebenfalls genau wie es roch. Es war unbeschreiblich welche Duftwolken in allen Geschäften und von den Menschen zu riechen waren. So ein gewisser Grundgeruch war überall ähnlich. Damals fand ich diesen Geruch absolut toll aber auch einschüchternd. Ich kam mir so primitiv vor. Heute kann ich diesen Geruch kaum noch wahrnehmen, nur noch ganz selten im Schlecker oder so rieche ich noch einen Hauch davon.

Ehrlich gesagt finde ich inzwischen dieses ganze Parfüm in scheinbar allen Dingen abstoßend und versuche ihn zu meiden (bin sehr selten mal in nem Schlecker :hahaha: und Weichspüler kommt mir nicht ins Haus).

Gruß
Jill
 
Oben