Mal was erfreuliches

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal was erfreuliches

Martina, ja, manchmal tut das schon richtig gut!

Katja, ich habe mich inzwischen schon belesen und werde mal schauen, wo ich Futter hinstellen kann, an das dann keine Katzen drankommen. :roll: Siemachten aber eigentlich einen recht fitten Eindruck.


Ich guck heut aber nochmal genauer, wiegen tu ich erst im November. Und wenn sie zu wenig haben, kommen sie in den Keller .....


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal was erfreuliches

Ich hab bei der Igelhilfe, beim BUND und bei nocheiner Igel-Orga (Name jetzt vergessen) nachgelesen, also Infomaterial inzwischen genügend vorhanden ;)


:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Mal was erfreuliches

Diana, da kann ich nicht anders - obwohl es manchmal meinem Mann lieber wäre, wenn ich nciht so viel tun würde ;)
 
Oben