mal was anderes... neue regale

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: mal was anderes... neue regale

ne private Bibliothek:bravo:, sowas liebe ich:herz:
Bei mir siehts ähnlich aus:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: mal was anderes... neue regale

Oh mann.. wenn es ein extra Zimmer wäre, hätte ich das auch gerne !!! Ich liebe sowas. Aber im Wohnzimmer würde mich das bekloppt machen ;-) Ich brauche da ganz sachliche strenge aufgeräumte Ruhe für mein Auge.
Aber als Bibliothek würde ich es soooofooooort haben wollen *schwärm* !
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: mal was anderes... neue regale

ja, die habe ich (fast) alle gelesen. viele mehrfach.

und die sind ja auch nicht von heut auf morgen dagestanden. haben sich in ca 30 jahren angesammelt (plus einige wenige kinderbücher, die ich aufgehoben habe bzw nachgekauft... :oops: ) und lucs bücher sind auch mit drin.

wobei er gemeint hat, dass es wohl schwierig wäre, das wieder auseinander zu dividieren, sollten wir jemals..... meine antwort war: was? natürlich weiß ich ganz genau welche meine sind :hahaha:

ich ordne nach themenbereichen, wobei das auch ganz schön schwer ist, weil man bei einigem streiten könnte, wo es denn nun hingehört.

was das ganze auch erschwert. ich hab die bücher beim ausräumen so gestapelt, dass der stapel möglichst stabil wird. dafür sind aber die themenbereiche durcheinander gekommen. nicht schlimm, aber doch.

also passiert es mir ständig, dass ich halbvolle regale wieder ausräumen muss, um das regalbrett wegen sonderfomaten nach oben oder unten zu versetzen

und ... ich traus mir ja gar nicht sagen *räusper* ... diese regalwand ist nicht der einzige platz, wo in unsrer wohnung bücher stehen.... :cool:


:winke:
jackie

ps.: jani hat super mitgeholfen, vor allem beim ausräumen und schrauben. beim ausräumen hat luc die bücher au dem regal geholt, abgesaugt (wir haben so einen spezialbürstenaufsatz f den staubi) und jani hat dann als bücherbote fungiert. mami hat gestapelt :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: mal was anderes... neue regale

Toll!

Wir haben auch eine riesige Bücherwand, IKEA Billy mit drei Aufsätzen.. allerdings kann ich davon momentan leider kein Foto zeigen, da vor dieser Wand unser neuer Wohnzimmerfussboden aufgestabelt ist und das ist alles andere als schön...

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: mal was anderes... neue regale

unseres ist auch billi/weiß und birke, allerdings mit nur zwei aufsätzen (dafür in der breite 7 regale, 6x80 und 1x60)

:winke:
jackie

ps.: neuer fußboden!! schick!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: mal was anderes... neue regale

WOW!!!! Da kann man echt neidisch werden!!

Sowas bräuchten Natasha u. ich auch :umfall:
Sie für ihre Mangas ...ich für meine Highlander :)

Josh muss da erst noch angesteckt werden hahaha
 
Oben