Mein Garten Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

Reni

die heisse Ohren macht
Jaha, wir schuften, und es macht so viel Spaß...wenn man nicht wie ich heut fast ne Kröte auf Nasenlänge anschaut.........mich schüttelts immernoch. Ich ekel mich ja vor wenigen Dingen.....grün-braune Kröten gehören dazu *schüttel*

Meinen Feigenbaum hab ich auch schon gepflanzt :herz:

Hier mal ein paar Bilder, ich hoff man kann den Unterschied schon etwas sehen:

http://picasaweb.google.de/Dietrich373/VorherMittendrinNachherGartenbilder?feat=directlink

Liebe Grüße
Reni :wink:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

Ich hab neulich eine Kröte auf die Hand genommen - zum Glück hatte ich so dünne Einmalhandschuhe an, die hat nämlich gepieselt :umfall: - ich sag euch, DAS war ein Gefühl :hahaha:

Du hast sogar einen Feigenbaum :prima: - neu gekauft?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

Ich hab neulich eine Kröte auf die Hand genommen - zum Glück hatte ich so dünne Einmalhandschuhe an, die hat nämlich gepieselt :umfall: - ich sag euch, DAS war ein Gefühl :hahaha:

Du hast sogar einen Feigenbaum :prima: - neu gekauft?

Nein, von Marli´s Schwiegermama aus Griechenland mitgebracht, da war es nur ein kleiner vertrockneter Stock ohne Wurzel und Blätter, sie hat ihn mir etwas gezogen bis er Wurzeln hatte und dann hat Marli ihn mir geschickt und ihn einem Kübel ist das daraus geworden :bravo:


Conny, das haben wir aber nicht heut alles gemacht, dazu haben wir jetzt knapp 3 Wochen gebraucht.

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mal Vorher und Mittendrin-Bilder

Und heut war es sooo windig, stürmisch direkt. Ich hab vorn die Konifere zuende beschnitten und mit dem Laub drunter gekämpft und mein Mann hat keine 4 m entfernt umgegraben, aber wenn wir was wollten mussten wir richtig schreien um gegen den Wind anzukommen. Der Gartennachbar hat uns gestern erzählt das unsere Vorbesitzer nicht nur die letzten 2 Jahre nichts gemacht haben, sondern schon seit mehreren Jahren gar nichts mehr. So wie das aussieht haben wir uns das aber schon gedacht. Aber nun ist es unser und wer A sagt muss auch B sagen.

:winke:
 
Oben