laispa Rettender Engel 1. Juni 2007 #9 AW: Mal Tschüss sagen will wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Haste nicht noch ne Ecke frei im Koffer, mach mich auch ganz klein
AW: Mal Tschüss sagen will wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Haste nicht noch ne Ecke frei im Koffer, mach mich auch ganz klein
S Sämmy Gehört zum Inventar 1. Juni 2007 #10 AW: Mal Tschüss sagen will Jetzt war ich fast zwei Wochen nicht Online und du fährst dann weg! Wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
AW: Mal Tschüss sagen will Jetzt war ich fast zwei Wochen nicht Online und du fährst dann weg! Wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
MajaundAmelie Dauerschnullerer 1. Juni 2007 #11 AW: Mal Tschüss sagen will Viel Spass und einen wunderschönen Urlaub.
S Suum Gehört zum Inventar 1. Juni 2007 #12 AW: Mal Tschüss sagen will wünsch euch auch einen wunderschönen erholsamen urlaub... hast du manchmal noch meine adresse zwecks einer urlaubskarte??... lg susi
AW: Mal Tschüss sagen will wünsch euch auch einen wunderschönen erholsamen urlaub... hast du manchmal noch meine adresse zwecks einer urlaubskarte??... lg susi
Carolin Caipirinha Queen 1. Juni 2007 #13 AW: Mal Tschüss sagen will Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß und kommt gesund wieder Caro
Cedric04 schneller Brüter 1. Juni 2007 #14 AW: Mal Tschüss sagen will Da wünsche ich auch einen schönen Urlaub! Wollen wir nicht tauschen?
Marli Mausibausi 1. Juni 2007 #15 AW: Mal Tschüss sagen will Ich danke Euch ganz lieb für die lieben Grüsse und ich freue mich wenn ich wieder da bin und Euch wieder lesen kann. :blumen: Bis bald und bleibt gesund
AW: Mal Tschüss sagen will Ich danke Euch ganz lieb für die lieben Grüsse und ich freue mich wenn ich wieder da bin und Euch wieder lesen kann. :blumen: Bis bald und bleibt gesund
Marli Mausibausi 1. Juni 2007 #16 AW: Mal Tschüss sagen will Ein paar kleine Plätzchen im Köfferchen hätte ich noch für Euch