mal so richtig Lachen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: mal so richtig Lachen?

naja, also DER Brüller wars jetzt nicht für mich:winke:, aber trotzdem lustig.

Bei alten Leuten brauch man eben Geduld! Und wer weiß, wie man selbst mal ist, wenn man alt ist.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: mal so richtig Lachen?

Süüüüsss, aber genau so ist das jeeeedesmal wenn wir mit unserem ehemaligen Nachbarn telefonieren :umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: mal so richtig Lachen?

:umfall: Neeeeeeeeeeeeee...........

Schlimm :hahaha:

Aber ihr habt gar keine Ahnung, wie nervenaufreibend das ist, mit so wem zu telefonieren. Ich hab mal ne Weile bei einem Bestellservice gearbeitet - und das ist schon echt schlimm, wenn zwanzig Leute das Telefonieren aufhören müssen, weil DU gerade mit einem halbtauben Kunden redest :rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mal so richtig Lachen?

Also irgendwie konnt ich da nicht soooo drüber lachen, hmmmm. Ich finds eher traurig, dass sich über die alte Dame lustig gemacht wird, die wohl offensichtlich ein Problem und Sorgen um die Tochter hatte, weil es hefitg gewittert hatte. Wenn der Anruf kein Fake ist, dann ists schade, dass der Polizist nicht ein bissl feinfühliger war und ihr - zumindest versuchen - gesagt hat, sie solle sich keine Sorgen machen, in Neuss war kein schlimmes Gewitter.

Sorry, ich mag kein Spielverderber sein, aber ich hab halt nur geschmunzelt und gedacht, wer weiss, wie ich bin, wenn ich mal alt bin.

:winke:
Claudia, schon des öfteren Seelentröster am Telefon gewesen für diese Generation, bringt der Job in der Verwaltung so mit sich, auch wenn sie grundsätzlich bei mir verkehrt waren durch einen Zahlendreher beim wählen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: mal so richtig Lachen?

Das kursiert seit einiger Zeit schon bei Facebook. Mir tut die Dame auch eher leid, lachen kann ich da nicht wirklich...:ochne:


Susa, heute auch mal Spaßbremse...
 
C

catty

AW: mal so richtig Lachen?

Ich fands vor allem deshalb lustig, weil der Typ da am Telefon sich nicht mehr einkriegen konnte. Stellt Euch mal vor wie die Kollegen im Hintergrund ihn angeschaut haben müssen, als er das erste Mal "NEIN" ins Telefon gebrüllt hat. :hahaha:

Für die alte Dame tut es mir sicher auch leid. Aber wenn ich da nun nicht mal lachen darf, hat sie auch nix davon. Sie war auch mal jung und hat anderweitig gelacht. So ist das nun mal. Am älter werden kann ich auch dann nix ändern, wenn ich jetzt in den Keller gehe :sagnix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: mal so richtig Lachen?

Am älter werden kann ich auch dann nix ändern, wenn ich jetzt in den Keller gehe
Sagt ja auch keiner, oder? Jeder darf lachen, worüber er möchte, muss aber ja auch nicht jeder mitlachen, gell? :) Hat halt jeder ne andere Sichtweise.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben